Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie ist eure Stimmung?

Wie ist deine Stimmung?

• Auch eher deprimiert.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
Mein alter Herr zeigt die ersten Zeichen einer Demenz....hoffe trotzdem das es was harmloses ist :(

Scheisse.Ich wünsche dir für deinen Vater das Beste und dass es nur ein momentaner Schreck bleibt. Wie alt ist er denn?

Von meinem Mitarbeiter der Vater hatte auch sowas. Die waren alle zutiefst betroffen und haben alles schon schwarz gesehen. Beim Arzt stellte sich dann irgendein Mangel fest. Medizin. Dann wieder alles gut........nur leider hatte der vor einigen Monaten einen Schlaganfall bei der Gartenarbeit bekommen, war alleine und buddelte irgendein Loch, reingefallen und lag da so. So haben sie ihn gefunden, leider. Er war schon längst weg.

Das ist bitter, mein Vater hat mit 45 Parkinson bekommen, mit 48 war er erwerbsunfähig, später kam Alzheimer hinzu, war schlimm anzusehen wie so ein großer und kräftiger Mann langsam schwindet und den Boden unter den Füßen verliert

Scheisse.Ich wünsche dir für deinen Vater das Beste und dass es nur ein momentaner Schreck bleibt. Wie alt ist er denn?

Von meinem Mitarbeiter der Vater hatte auch sowas. Die waren alle zutiefst betroffen und haben alles schon schwarz gesehen. Beim Arzt stellte sich dann irgendein Mangel fest. Medizin. Dann wieder alles gut........nur leider hatte der vor einigen Monaten einen Schlaganfall bei der Gartenarbeit bekommen, war alleine und buddelte irgendein Loch, reingefallen und lag da so. So haben sie ihn gefunden, leider. Er war schon längst weg.

Danke. Wird 75. Wir hoffen natürlich das es was harmloses ist....befürchten aber das es eine Folge der OP nach seiner Hirnblutung letzes Jahr ist.....die Symptome sprechen für eine frontotemporale Demenz, was von vielen als schlimmste Art bezeichnet wird...
Demnächst wissen wir mehr...

Mein Beileid, Cobra.
Demenz ist besonders schlimm für die Angehörigen.
Wünsche euch viel Kraft und Geduld..

Und vor allem, dass es am besten gar nicht erst ne Demenz ist...

Zurück
Oben