L
Lalla Aisha
Guest
Beschissen...wie noch nie im Leben
Was ist passiert?
Beschissen...wie noch nie im Leben
Was ist passiert?
Mein alter Herr zeigt die ersten Zeichen einer Demenz....hoffe trotzdem das es was harmloses ist
...dann haben die, die dich ertragen müssen aber keine gute Laune mehr.....von Urlaub ganz zu schweigen..........
das ist bitter, mein vater hat mit 45 parkinson bekommen, mit 48 war er erwerbsunfähig, später kam alzheimer hinzu, war schlimm anzusehen wie so ein großer und kräftiger mann langsam schwindet und den boden unter den füßen verliert
ja, es wurde immer schlimmer, er hat es 2012 ausgestandenscheisse! scheisse!
Scheisse.Ich wünsche dir für deinen Vater das Beste und dass es nur ein momentaner Schreck bleibt. Wie alt ist er denn?
Von meinem Mitarbeiter der Vater hatte auch sowas. Die waren alle zutiefst betroffen und haben alles schon schwarz gesehen. Beim Arzt stellte sich dann irgendein Mangel fest. Medizin. Dann wieder alles gut........nur leider hatte der vor einigen Monaten einen Schlaganfall bei der Gartenarbeit bekommen, war alleine und buddelte irgendein Loch, reingefallen und lag da so. So haben sie ihn gefunden, leider. Er war schon längst weg.
Mein alter Herr zeigt die ersten Zeichen einer Demenz....hoffe trotzdem das es was harmloses ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen