Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie Jugoslawien zerstört wurde - Analyse von Ökonom Michel Chossudovsky

mein gott, wem interessiert's wie jugoslawien zerstört ist. hauptsache es IST zerstört.
über 20 Millionen holzköpfe, die nicht mal in der lage sind, irgend etwas aus diesem land zu machen.

gott sei dank sind diese zeiten vorbei. alleine sind wir besser dran (das giltet für alle).

mein gott, wem interessiert's wie jugoslawien zerstört ist. hauptsache es IST zerstört.
über 20 Millionen holzköpfe, die nicht mal in der lage sind, irgend etwas aus diesem land zu machen.

gott sei dank sind diese zeiten vorbei. alleine sind wir besser dran (das giltet für alle).

Stimmt alleine sind wir stark.

haha :app:

Der war gut, Mastacedo ist ein Cetnik, ein Draza Verehrer das weiss mitlerweile das ganze Forum, aber Cetniks und Jugoslawen gingen schon immer Hand in Hand , dann war es schon abzusehen das du ihm die Klöten lecken wirst:birdman:

;)

Hand in Hand führten wir sie nach Goli Otok, stimmt ;)

Und jetzt musst du mich fragen wieso ich hier lebe und wegen wem. ;)

Ja das ist eine Gute Frag! Wieso bist du immer noch hier, der Krieg ist längst vorbei, verschwinde endlich in dein 1000 jähriges Reich! Hahahaha

Nicht die Unabhänigkeit, sondern das verlangen nach Freiheit hat ihnen das leben gekostet.

Aha, eigentlich bist du einer der grössten Bosnien-Freiheitfanatiker die ich kenne. Da hat es wohl die falschen Leben gekostet...
Ja ja Freiheit, die Frage ist wann werden die Serben in der RS die Freiheit bekommen. Hoffentlich müssen wir nicht so viel Blutzoll zahlen wie die Boslems...

Ja das ist eine Gute Frag! Wieso bist du immer noch hier, der Krieg ist längst vorbei, verschwinde endlich in dein 1000 jähriges Reich! Hahahaha

Man du verfolgst mich auch überall, ich stehe nicht auf dich also vergiss es.

Nun zum Thema, baut mir meine Stadt wieder auf die ihr 3 jahre bombadiert habt, dann kann man über eine Rückkehr mit perspektive reden.

Aha, eigentlich bist du einer der grössten Bosnien-Freiheitfanatiker die ich kenne. Da hat es wohl die falschen Leben gekostet...
Ja ja Freiheit, die Frage ist wann werden die Serben in der RS die Freiheit bekommen. Hoffentlich müssen wir nicht so viel Blutzoll zahlen wie die Boslems...

Nein, RS wird für immer ein Teil von Bosnien bleiben, träumt weiter.:icon_smile:

Damit ist alles über dich und dein empfinden über Bratstvo i Jedistvo gesagt .
:rolleyes:

Hör mal. Was die anderen über ihn behaupten ist mir egal. Solange ich nichts Nazionalistisches von ihm selbst gelesen habe, bleibt er für mich ein Jugoslawe.

Ich weiss genau wie schnell hier einer als Cetnik bezeichnet wird, erlebe ich manchmal sogar am eigenen Leibe. :sign5:

Zurück
Oben