Mastakilla
Gesperrt
könnt ihr euren RS Spam woanders entladen?
@FreeRS, schreib mal kürzere Beiträge, wer will jetzt schon so viel tippen.
Nur kurz was zum ersten Absatz, ich tu von hier aus mehr für Bosnien als ich es momentan von unten aus tun könnte, wir bauen unten und beschäftigen Familienmitglieder, mein Onkel und Cosuins arbeiten schon Seit jahren für meinen Vater mit besserer Bezahlung als durchschnitt.
Wie dein und mein Bosnien aussehen sollen werden wir uns bestimmt nicht mehr einig, aber ich bin gewiss kein nazionalist, ich bin nur für ein Bosnien ohne Ethnische Trennungen, so wie ich die RS ablehne so lehne ich auch die federacija ab, ich würde mir am liebsten wünschen das es in Kantone aufgeteilt wird wo jeder Kanton auch für sich gewisse Sachen entscheiden kann, so das nicht nur Sarajevo diktiert, auch in Sarajevo selber sollten die Politiker aller drei Ethnien vetreten sein.
Hört sich jetzt noch nach Träumerei an, aber ich hoffe in der Zukunft.
Richtig......
Daraus lässt sich schliessen dass er eher auf Sozialistischer-Kommunistischer Seite steht.
Seien wir ehrlich, Soziale Marktwirtschaft ist das einzig gerechte und funktionierende System.
Er ist also nicht ganz neutral um so einen Text zu schreiben, er verteufelt den Kapitalismus und als Instrument verwendet er Jugoslawien, mehr nicht.
Seien wir ehrlich, Soziale Marktwirtschaft ist das einzig gerechte und funktionierende System.
Er ist also nicht ganz neutral um so einen Text zu schreiben, er verteufelt den Kapitalismus und als Instrument verwendet er Jugoslawien, mehr nicht.
lady, hier wurde Yu wirtschaftlich gefickt. Er als WIRTSCHAFTSwissenschaftler hat da mehr Plan als ein Politologe![]()
Er macht aber sehr wohl Aussagen über politische Folgen
Zu dem Typen kann ich nur sagen: Schuster, bleib bei deinen Leisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen