Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie Jugoslawien zerstört wurde - Analyse von Ökonom Michel Chossudovsky

Liebes bevor du Argumente forderst liefere selbst welche und nicht diese halbgaren Sätze. Die Serben sind schuld wegen ihrem Größenwahn.

Bei allem Respekt setz deine rosarote Brille ab und lern Geschichte Mäuschen. Keiner bestreitet die Schuld aber dieser Konflikt und Krieg ist nicht alleine Serbiens Schuld.

die serbische regierung war der auslöser. und das nun mal in allen kriegen, ob dus einsiehst oder nicht,

ist mir wurscht. :roll:

was hat ein kommunistisches land beim IWF zu suchen? ist das nicht so wie wenn ein pfarrer beim imam um hilfe sucht? :help:
Idiotischer Spruch und nicht passend.
Pail Chaim Eisenberg (Rabbi):
Kam ein katholischer junger Mann zu mir und wollte etwas über Eheprobleme oder Ehe von mir wissen.
Ich sagte zu ihm: Sie sollten zum katholischen Pfarrer, der wäre für sie zuständig.
Er: Der Pfarrer versteht ja nichts von der Ehe bzw. Eheproblemen.
Ich antwortete: " Da haben sie recht, ich verstehe von Beiden"

die serbische regierung war der auslöser. und das nun mal in allen kriegen, ob dus einsiehst oder nicht,

ist mir wurscht. :roll:

Die serbische Regierung war ein Auslöser aber nicht der einzige. Du machst dich ein wenig lächerlich mit deinen Aussagen. Was war denn mit den Kroaten? Den Bosniern ? Sie waren alle friedlich und wollten sich nur trennen ?

Zu der Zeit waren Radikale an der Macht auf allen Seiten die ihre eigenen Träumereien hatten.

Ach ja der Spruch wirf keine Perlen vor die Säue passt zu gut in das Forum....

Und die Geschichte von den armen unterdrückten Albanern können wir uns auch sparen. Wir serbischen Cetniks wollten ja alle töten und vertreiben. Nur komisch dass selbst jetzt noch etliche bei uns leben. Von den anderen Moslems gar nicht zu reden.

Dreh die Münze um und du wirst erkennen es gibt nicht nur deine Wahrheit.

Weil es Ivo erklärt hat muss es stimmen? Er ist selbst ein Erzkroate der stets versucht seine Landsleute im guten Lichte dastehen zu lassen und deswegen für mich kein objektiver Beobachter. Aber naja warum schreibe ich eigentlich ist sinnlos ;)
Jetzt machst du dich aber lächerlich.

Die serbische Regierung war ein Auslöser aber nicht der einzige. Du machst dich ein wenig lächerlich mit deinen Aussagen. Was war denn mit den Kroaten? Den Bosniern ? Sie waren alle friedlich und wollten sich nur trennen ?

Zu der Zeit waren Radikale an der Macht auf allen Seiten die ihre eigenen Träumereien hatten.

Ach ja der Spruch wirf keine Perlen vor die Säue passt zu gut in das Forum....

Und die Geschichte von den armen unterdrückten Albanern können wir uns auch sparen. Wir serbischen Cetniks wollten ja alle töten und vertreiben. Nur komisch dass selbst jetzt noch etliche bei uns leben. Von den anderen Moslems gar nicht zu reden.

Dreh die Münze um und du wirst erkennen es gibt nicht nur deine Wahrheit.

Ich hab ja auch geschrieben: serbische Regierung. und nicht: alle serben wünschten seinen Nachbarn den Tod. :roll:

Du Depp solltest vielleicht erstmal vernünftig lernen zu lesen.

In Bosnien gab es zahlreiche Massaker, etliche Tote. Im Kosovo wars nicht anders. und wenn da bin ich mir 100prozentig sicher, die Amis nicht angegriffen hätten, dann sehe es im Kosovo nicht besser aus als in Bosnien.

du hast keine Ahnung wie viele menschen wirklich gestorben sind, versuchst nur dein Heimatland in schutz zu nehmen, aber glaub mir damit liegst du falsch.

das problem bei den balkanern ist, dass man zu stolz ist um fehler einzugestehen. in meiner familie sind etliche geflohen, in flüchtlingslagern nach mk. es hieß: entweder bleibt ihr da und wir bringen euch alle um, oder ihr haut ab und wir verbrennen euer gesamtes hab und gut.

es sind tausende menschen gestorben udn du volltrottel kommst mit: es gibt ja noch so viele boshnjaken und albaner :rofl: du bist wirklich krank

Weil es Ivo erklärt hat muss es stimmen? Er ist selbst ein Erzkroate der stets versucht seine Landsleute im guten Lichte dastehen zu lassen und deswegen für mich kein objektiver Beobachter. Aber naja warum schreibe ich eigentlich ist sinnlos ;)

was ist denn ein objektiver Beobachter ?

1918-1995 hat die serbische Politik gezeigt was sie von Jugoslawien hält.

Zurück
Oben