DZEKO
Besa Bese
Alter, du bist mir sympatisch, aber Mastakilla ist niemals ein Jugoslawe, er ist das beste Beispiel wieso Menschen dieses Gebilde hassen konnten.
Der Grund war die Serbische Regierung, und natürlich die die sie gewählt haben.
Damit ist alles über dich und dein empfinden über Bratstvo i Jedistvo gesagt .
![]()
Wer im glashaus sitzt...
Ich halte nichts vom Bratstvo i Jedinstvo nicht mehr, nur so zur Info, eigentlich war es eine Gute Idee doch wegen manchen, zu gierigen Menschen(obwohl die das meiste zu sagen hatten) ging es den Bach hinunter.
Alter, du bist mir sympatisch, aber Mastakilla ist niemals ein Jugoslawe, er ist das beste Beispiel wieso Menschen dieses Gebilde hassen konnten.
Meinst du nicht du machst es dir zu einfach wenn du die schuld nur bei einem suchst?
Nein eigentlich nicht, es gab zwar überall Nationalisten und Radikale Menschen aber einzig und allein in der Serbischen Teilrepublik kamen sie an die Macht, sie entnahmen den Albanern die Rechte, und wollten immer mehr.
1989 vor dem Krieg vor dem Krieg.
YouTube - Slobodan Milosevic - Kosovo_Polje
Ja das ist eine Gute Frag! Wieso bist du immer noch hier, der Krieg ist längst vorbei, verschwinde endlich in dein 1000 jähriges Reich! Hahahaha
Aha, eigentlich bist du einer der grössten Bosnien-Freiheitfanatiker die ich kenne. Da hat es wohl die falschen Leben gekostet...
Ja ja Freiheit, die Frage ist wann werden die Serben in der RS die Freiheit bekommen. Hoffentlich müssen wir nicht so viel Blutzoll zahlen wie die Boslems...
Man du verfolgst mich auch überall, ich stehe nicht auf dich also vergiss es.
Nun zum Thema, baut mir meine Stadt wieder auf die ihr 3 jahre bombadiert habt, dann kann man über eine Rückkehr mit perspektive reden.
Nein, RS wird für immer ein Teil von Bosnien bleiben, träumt weiter.:icon_smile:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen