Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie Jugoslawien zerstört wurde - Analyse von Ökonom Michel Chossudovsky

Das größte Problem des Kommunismus waren die Kommunisten...

Gemessen an den Ansprüchen der Marxschen Ideologien hat es ja nirgends weiter gereicht, als bis zur "Diktatur des Proletariats".
Im Bild (Kopf eingekreist) siehst du einen alten (im 80. Lebensjahr) Kommunisten und Partisanenkämpfer, der fliehen musste, weil die meissten "Kommunisten" nichts als Aparatschicks waren. Obwohl ein Mann aus einfachen Verhältnissen ohne wirklich großes Verständnis für die "Weltwirtschaft", hat dieser Mann Ende der 50er Jahre erkannt, dass dies kein wirklicher Kommunismus war und scheitern wird bzw. muss.

hochzeit_papa.jpg

man muss eben auch opfer bringen, sprich: kosovo anerkennen ;)

ks ist eh schon verloren, serbien verbockt sich nur selber alles indem es weiterhin so stur bleibt.

Mademoiselle leidest du unter schizophrenen Phasen? Vorhin beschimpfst du mich als Trottel nun schreibst wieder halbwegs normal

Frauen sind mir ein Rätsel...

Die Kosovofrage hat nichts mit dem europäischem Weg Serbiens zu tun. Noch nicht, wenn der Punkt kommen sollte muss man eine Entscheidung fällen.

Der nächste der hier irgendwleche unpassenden Bilder postet,
wird gebannt und verwarnt.
Damit meine ich solche Bilder wie bei Metkovic,
der schon auf dne ersten Seiten damit angefangen hat
und Supersrbin der dies fortsetzt

Im Bild (Kopf eingekreist) siehst du einen alten (im 80. Lebensjahr) Kommunisten und Partisanenkämpfer, der fliehen musste, weil die meissten "Kommunisten" nichts als Aparatschicks waren. Obwohl ein Mann aus einfachen Verhältnissen ohne wirklich großes Verständnis für die "Weltwirtschaft", hat dieser Mann Ende der 50er Jahre erkannt, dass dies kein wirklicher Kommunismus war und scheitern wird bzw. muss.

hochzeit_papa.jpg

Ivo.....dein Vater wird sicher Ivan Supek bestätigen

YouTube - Tito`s Ghost Part 2

ihr könnt hier rumdiskutieren wie ihr wollt... für jeden halbwegs gescheiten besteht absolut kein zusammenhang zwischen dem IWF und den serbischen mörderbanden die sich anfang der 90 über kroatien und bosnien ergossen haben...

es gibt zig länder denen das IWF kredite gegeben hat, und dort ist es nicht zu bürgerkriegen gekommen... das sind geschichten für kleine kinder und halbwissende klugscheisserverschwörungstheoretiker

Zurück
Oben