Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie Jugoslawien zerstört wurde - Analyse von Ökonom Michel Chossudovsky

Ich hab bloss gesagt, dass die westlichen Medien "bürgerkriegsähnliche Szenen" bei den Protesten in Griechenland benutzen und du schwafelst was von wegen ich soll was posten.. hä??

ja westliche medien, die lügner des westens... hetztpropaganda etc... poste mal eine unabhängige quelle^^

ja westliche medien, die lügner des westens... hetztpropaganda etc... poste mal eine unabhängige quelle^^

Wie erklärst du dir, dass Ahmedinijad öfters falsch zitiert wurde?
Wie erklärst du dir das Verbreiten durch die Medien, dass Irak Atombomben besitzt?
Wie erklärst du dir die manglende Kritik an Israel? Ich mein da werden jeden Tag Palästinenser ohne Grud zusammengeschlagen usw.
Wie erklärst du dir, dass nie über die Konflikte in Afrika geredet wird?
Wie erklärst du dir die mangelnde Kritik an die Amerikanische Politik?

persisch kannst du auch?

Wie erklärst du dir das Verbreiten durch die Medien, dass Irak Atombomben besitzt?

wurde hier immer angezweifelt

Wie erklärst du dir die manglende Kritik an Israel? Ich mein da werden jeden Tag Palästinenser ohne Grud zusammengeschlagen usw.

was gibts da zu kritisieren, israel verteidigt nur sein land

über kongo wird die ganze zeit berichtet

du bist also gegen die gesundheitsreform in amerika?

persisch kannst du auch?

wurde hier immer angezweifelt

was gibts da zu kritisieren, israel verteidigt nur sein land

über kongo wird die ganze zeit berichtet

du bist also gegen die gesundheitsreform in amerika?

Falsch zitiert

Nein, das wurde immer brav von den Medien so rübergebracht.

Aber es wird nie die Rolle Amerikas in Afrika (ihre neue Front) angesprochen.

Israel ist illegal.

Ich meine die Aussenpolitik. Aber schön ausgewichen, muss man dir lassen.

American Israel Public Affairs Committee ? Wikipedia

Wieder so'n Vogel, der versucht, die abartige Politik Serbiens in den 90ern zu relativieren? :birdman:
So ist es. Ich hab 5 mal versucht diesen Text zu lesen, habs nicht geschafft. Es ist immer wieder dasselbe. Wir wissen alle, dass der böse Westen Interesse am Zerfall Jugoslawiens hatte. Aber nicht der böse Westen hat geschossen, nicht der böse Westen hat Frauen vergewaltigt, nicht der böse Westen hat ethnische Säuberungen durchgeführt.

Ihr könnt noch so viele Ausreden für den Kriegsbeginn bringen, die Verantwortung der Verantwortlichen schwindet nicht.

PS: So hats auch Milosevic versucht. Nur der böse Westen ist schuld, selbst hat man natürlich alles richtig gemacht ...

Zuletzt bearbeitet:
Mademoiselle leidest du unter schizophrenen Phasen? Vorhin beschimpfst du mich als Trottel nun schreibst wieder halbwegs normal

Frauen sind mir ein Rätsel...

Die Kosovofrage hat nichts mit dem europäischem Weg Serbiens zu tun. Noch nicht, wenn der Punkt kommen sollte muss man eine Entscheidung fällen.

mich beleidigen kannst du.. aber auf meine argumente eingehen nicht =;
entweder du postest etwas was zum thema passt, oder haltest deine hände still. ^^

So ist es. Ich hab 5 mal versucht diesen Text zu lesen, habs nicht geschafft. Es ist immer wieder dasselbe. Wir wissen alle, dass der böse Westen Interesse am Zerfall Jugoslawiens hatte. Aber nicht der böse Westen hat geschossen, nicht der böse Westen hat Frauen vergewaltigt, nicht der böse Westen hat ethnische Säuberungen durchgeführt.

Ihr könnt noch so viele Ausreden für den Kriegsbeginn bringen, die Verantwortung der Verantwortlichen schwindet nicht.

PS: So hats auch Milosevic versucht. Nur der böse Westen ist schuld, selbst hat man natürlich alles richtig gemacht ...

Ironie an:

NUR DAS BÖSE BÖSE UND NOCHMALS ACH SO BÖSE SERBIEN IST NATÜRLICH SCHULD DARAN DAS UNSER ACH SO SCHÖNES JUGOSLAWIEN ZERFALLEN IST!!!!!!:app:

IRONIE AUS!

Zurück
Oben