Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie Jugoslawien zerstört wurde - Analyse von Ökonom Michel Chossudovsky

Ironie an:

NUR DAS BÖSE BÖSE UND NOCHMALS ACH SO BÖSE SERBIEN IST NATÜRLICH SCHULD DARAN DAS UNSER ACH SO SCHÖNES JUGOSLAWIEN ZERFALLEN IST!!!!!!:app:

IRONIE AUS!

Ich versteh nicht wieso es Menschen wir dir schwer fällt Fehler einzugestehen, meien Fresse

haltet doch einfach eure tasten still bevor ihr son Müll labert. eure regierung hat eben ziemlich viel scheiße gebaut. klar jeder hat dreck am stecken aber so viel wie die serbische regierung keine.

Ich versteh nicht wieso es Menschen wir dir schwer fällt Fehler einzugestehen, meien Fresse

haltet doch einfach eure tasten still bevor ihr son Müll labert. eure regierung hat eben ziemlich viel scheiße gebaut. klar jeder hat dreck am stecken aber so viel wie die serbische regierung keine.

Ich verstrehe auch nicht wieso du mich jetzt so dumm von der Seite anmachst!

Ich streite keine Fehler ab seitens der serbischen Seite nur sie den Serben allein zuzuschieben ist gelinde gesagt vollkommen Realitätsfremd.....

Fertig!

Ironie an:

NUR DAS BÖSE BÖSE UND NOCHMALS ACH SO BÖSE SERBIEN IST NATÜRLICH SCHULD DARAN DAS UNSER ACH SO SCHÖNES JUGOSLAWIEN ZERFALLEN IST!!!!!!:app:

IRONIE AUS!
Du kannst es auch ohne Ironie schreiben:mrgreen:

Da haben wir eben eine andere Meinung und trotzdem hasse ich dich nicht. Ich bin der Meinung, dass der serbische Staat/Serbien (wie auch immer) keinen Grund hatte den Krieg zu beginnen.

Diese Meinung wird sich auch nicht ändern;) Aber, dass ich den anderen Parteien keine Schuld gebe, ist natürlich auch Blödsinn. Oder Vatrena? Ich hasse die Ujos und Mujos genau so wie die Cedos.

Du kannst es auch ohne Ironie schreiben:mrgreen:

Da haben wir eben eine andere Meinung und trotzdem hasse ich dich nicht. Ich bin der Meinung, dass der serbische Staat/Serbien (wie auch immer) keinen Grund hatte den Krieg zu beginnen.

Diese Meinung wird sich auch nicht ändern;) Aber, dass ich den anderen Parteien keine Schuld, ist natürlich auch Blödsinn. Oder Vatrena? Ich hasse die Ujos und Mujos genau so wie die Cedos.

Deswegen auch die Ironie!^^ Ich hasse dich doch auch nicht mein Lieber, warum auch? Du hast mir persönlich nichts getan und jeder sollte das Recht auf eine eigene Meinung haben!

Hier wird gewettert, gehetzt und über Serbien rumgepöbelt....Serben wären rassisten, faschistzen die nichts anderes um sich herum akzeptieren als Serben! Nur spricht die Realität doch eine ganz andere Sprache....Serbien ist von den ganzen EX YU Staaten das multiethnischeste....es beherbergte vor, während und nach dem Krieg die verschiedensten Ethnien.....und welch Wunder, IRONIE AN: DIE GANZEN KOLLEKTIV SERBISCHEN CEDOS HATTEN NOCH KEINE ZEIT SIE ALLE AUFZUFRESSEN!!! IRONIE AUS!

Und dann sieht man hier irgendwelche Sandzak moslems aus Serbien die über Serbien hetzen, loslösung fordern usw usw....aber jedes Jahr fahren sie in dieses Land geniessen die Aussicht, alles Roger aber hier in solchen Foren hetzen!

Unglaublich unfassbar!

Nichts weiter. Ich sehe deine Aussage nicht ironisch.

Ich dachte es folgt noch ne vernünftige Argumentation....

Früher war ich mal Jugonostalgiker heute bin ich froh das es das nicht mehr gibt....mir tut es nur um das unnötige Blutvergiessen Leid.....

Jeder soll seinen Weg gehen und ist zukünftig selbst verantwortlich für sein handeln....

Selbst wenn diese Verschwörungstheorie stimmen sollte bezüglich des Westens und dem Papperlapapp....es ist nicht schwer den Balkan beim Nationalismus zu packen....denn dem hat sich ja jede Seite während des Krieges voll hingegeben!

Zurück
Oben