Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie Jugoslawien zerstört wurde - Analyse von Ökonom Michel Chossudovsky

Deswegen auch die Ironie!^^ Ich hasse dich doch auch nicht mein Lieber, warum auch? Du hast mir persönlich nichts getan und jeder sollte das Recht auf eine eigene Meinung haben!

Hier wird gewettert, gehetzt und über Serbien rumgepöbelt....Serben wären rassisten, faschistzen die nichts anderes um sich herum akzeptieren als Serben! Nur spricht die Realität doch eine ganz andere Sprache....Serbien ist von den ganzen EX YU Staaten das multiethnischeste....es beherbergte vor, während und nach dem Krieg die verschiedensten Ethnien.....und welch Wunder, IRONIE AN: DIE GANZEN KOLLEKTIV SERBISCHEN CEDOS HATTEN NOCH KEINE ZEIT SIE ALLE AUFZUFRESSEN!!! IRONIE AUS!

Und dann sieht man hier irgendwelche Sandzak moslems aus Serbien die über Serbien hetzen, loslösung fordern usw usw....aber jedes Jahr fahren sie in dieses Land geniessen die Aussicht, alles Roger aber hier in solchen Foren hetzen!

Unglaublich unfassbar!
Ich bin mir sicher, diese Kinder werden eines Tages erwachsen:mrgreen:

ja weil die nato 1999 dazwischenkam... sonst würde es jetzt im kosovo anders aussehen....

Ja natürlich....im Rest Serbiens gibts natürlich keine Albaner....hast du überhaupt ne Ahnung wieviele Albaner allein in Begis leben? Oder im Süden Serbiens....wieviele muslime es in Serbien gibt Ungarn Rumänen usw usw....

Ne seri!

Ja natürlich....im Rest Serbiens gibts natürlich keine Albaner....hast du überhaupt ne Ahnung wieviele Albaner allein in Begis leben? Oder im Süden Serbiens....wieviele muslime es in Serbien gibt Ungarn Rumänen usw usw....

Ne seri!
Na dann kannst du das ja im Thread "Albaner im Ausland" posten. :mrgreen:

Mich würde das auch interessieren, hab auch einen Bekannten der in Belgrad lebt.

Ja, ja, der Westen ist Schuld daran, dass Slobo aus Titos Jugoslawien ein "Serboslawien" machen wollte, ganz klar ^^

Ne seri!

wow... so wie du dich anhörst sind die serben eine minderheit im eigenen land :rolleyes:

Zurück
Oben