L
Lopov
Guest
Ich bin mir sicher, diese Kinder werden eines Tages erwachsenDeswegen auch die Ironie!^^ Ich hasse dich doch auch nicht mein Lieber, warum auch? Du hast mir persönlich nichts getan und jeder sollte das Recht auf eine eigene Meinung haben!
Hier wird gewettert, gehetzt und über Serbien rumgepöbelt....Serben wären rassisten, faschistzen die nichts anderes um sich herum akzeptieren als Serben! Nur spricht die Realität doch eine ganz andere Sprache....Serbien ist von den ganzen EX YU Staaten das multiethnischeste....es beherbergte vor, während und nach dem Krieg die verschiedensten Ethnien.....und welch Wunder, IRONIE AN: DIE GANZEN KOLLEKTIV SERBISCHEN CEDOS HATTEN NOCH KEINE ZEIT SIE ALLE AUFZUFRESSEN!!! IRONIE AUS!
Und dann sieht man hier irgendwelche Sandzak moslems aus Serbien die über Serbien hetzen, loslösung fordern usw usw....aber jedes Jahr fahren sie in dieses Land geniessen die Aussicht, alles Roger aber hier in solchen Foren hetzen!
Unglaublich unfassbar!
![MrGreen :mrgreen: :mrgreen:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_mrgreen.gif)