Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie Jugoslawien zerstört wurde - Analyse von Ökonom Michel Chossudovsky

Für mich hört sich das hier aber sehr wohl wie ein Serbien-Rechtfertigungsthread an. So nach dem Motto "Denen gings wirtschaftlich so scheiße, der Westen wollte sie zersplittern, ergo musste Serbien die Bosniaken angreifen".

Serbien hat sicherlich nicht Bosnien angegriffen.
ES WAR EIN BÜRGERKRIEG
BOSNISCHE SERBEN WAREN DA BETEILIGT KEINE SERBEN AUS SERBIEN
 
ist das der neid eines baustellac? eu ehrenloser hund lästerst hier über deutschland und hast doch keine eier in deine heimat zu gehen... stattdessen putzt du lieber die toilletten für die deutschen :sign5:

Keine Angst ich bin auf der richtigen Bahn. Fast hätte ich rechte Bahn geschrieben, aber die ist schon für dich reserviert. Welch Ironie. :smoker:
 
Zuletzt bearbeitet:
sicher....




velika_srbija.jpg

Depp das ist Velika Rusija :P
guck doch die Farben

WEIß BLAU ROT
 
Die UN hat uns doch mehr geschadet als geholfen. Die haben unseren Männern die Waffen genommen und anstatt die dann zu beschützen sind die einfach weitergegangen. Und grade als die bosniakische-kroatische-Armee immer mehr Land zurückgewonnen hat, kommt die UN und will nach 3 Jahren den Krieg beenden.

Im GEGENTEIL UND HAT MUDZEHADINE AUS ALLER WELT TRANSPORTIERT.
Musst mal paar Videos schauen ;)
 
Serbien hat sicherlich nicht Bosnien angegriffen.
ES WAR EIN BÜRGERKRIEG
BOSNISCHE SERBEN WAREN DA BETEILIGT KEINE SERBEN AUS SERBIEN

Fairer Weise muss man sagen, dass es zwar nicht offiziell von der damaligen serbischen Regierung gesagt wurde, man aber trotzdem von zumindest finanziellen Unterstützung von Milosevic an Karadzic ausgehen kann, da ihre Interessen mit diesem Bürgerkrieg überschnitten wurden.

Ich erinnere an die Betonung auf die Milosevic-Regierung und nicht Serbien, schon gar nicht Serben. ;)
 
Zurück
Oben