Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie käuflich seid ihr?! 🤑

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 33302
  • Erstellt am Erstellt am

Wie tief würdet ihr sinken?

• Man kann sich ja immerhin die Zähne putzen

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich würde für nen Tausender meine Oma auf den Strich schicken

• Ich esse auch so Kaviar und trink Natursex #nokinkshame

• Hab schon mal...

• Umfrageteilnehmer
    8
Aber Vanilla Sky was hab ich jetzt schon wieder getan?,
Du musst etwas diskreter nach den Preisen für ams fragen. So .. Vallah ich nehme Mammi mit in ein 5 sterne restorong und dann schiebst du ihr nen Zettel zu wo drauf steht: ein 2. Dyson airwrap für Natursekt gurgeln.

Du musst etwas smoother sein. Ich weiß bizim gibi azgin millete ist das schwer nicht wie Bonobos zu eskalieren aber du brauchst schon ne gewisse Raffinesse oder du bietest meiner Familie Goldschmuck an, dann geben sie dir Mammi

Du musst etwas diskreter nach den Preisen für ams fragen. So .. Vallah ich nehme Mammi mit in ein 5 sterne restorong und dann schiebst du ihr nen Zettel zu wo drauf steht: ein 2. Dyson airwrap für Natursekt gurgeln.

Du musst etwas smoother sein. Ich weiß bizim gibi azgin millete ist das schwer nicht wie Bonobos zu eskalieren aber du brauchst schon ne gewisse Raffinesse oder du bietest meiner Familie Goldschmuck an, dann geben sie dir Mammi
Bitte auf dem Perserteppisch bleibe.
Dem Tigerfisch kannste nur noch als FAKTOTUM nutze......der is vom Gendiktat her bereits determiniert und kann nicht anders.......diese temporären Protuberanzen und Aufmuckeleien verdecken nur die Tatsache.................ein Clowni für alle......der is wie ne Erkältung : Keiner mag sie, aber jeder hat sie schon gehabt.

Zurück
Oben