Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie käuflich seid ihr?! 🤑

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 33302
  • Erstellt am Erstellt am

Wie tief würdet ihr sinken?

• Man kann sich ja immerhin die Zähne putzen

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich würde für nen Tausender meine Oma auf den Strich schicken

• Ich esse auch so Kaviar und trink Natursex #nokinkshame

• Hab schon mal...

• Umfrageteilnehmer
    8
keine Ahnung wie Balkan Frauen ticken (vermutlich nicht viel anders) Türkei Türkinnen sind zu 90% auf Kohle aus, die kennen keinerlei Scham und wollen wissen wie dick das Konto ist bevor sie mit jemand was anfangen. Hat teilweise mit der Verwestlichung und Emanzipation zu tun - also primär nur die negativen Eigenschaften dort heraus gepickt.
Nicht nur Rassistisch gegenüber eigene Landsfrauen und Misogynistisch ohne Ende. Typen mit so einer Meinung verdienen es ausgenommen zu werden wie ne Weihnachtsgans

ich gebe nur wieder was Wissenschaftlich erfasst und ausgewertet wurde. Ich sage nicht alle, aber die Party, westlichen Emanzen sind super schlimm...

wir sind es die Geld haben :) Frauen sind körperlich im Nachteil, verdienen weniger, und sind im in MINT-Fächer schlechter. Kurzum Frauen benötigen die Männer für alles mögliche, die Männer eigentlich nur für eins... Frauen sind es die bestechlich sind. Meistens geben sie dann das Geld wiederum nicht für Bildung oder essentielle Sachen aus, sondern um sich für Männer wieder hübscher zu machen, damit die nächste Finanzspritze erfolgt.
:klopp:

wir sind es die Geld haben :) Frauen sind körperlich im Nachteil, verdienen weniger, und sind im in MINT-Fächer schlechter. Kurzum Frauen benötigen die Männer für alles mögliche, die Männer eigentlich nur für eins... Frauen sind es die bestechlich sind. Meistens geben sie dann das Geld wiederum nicht für Bildung oder essentielle Sachen aus, sondern um sich für Männer wieder hübscher zu machen, damit die nächste Finanzspritze erfolgt.
1.) Ja Frauen sind körperlich kräftemässig im Nachteil und was hat das nun mit Geld zu tun?!?!

2.) Stimmt nicht! ist nur ein Mythos den man schon länger entkräftet hat. Frauen und Mädchen holen da auf und sind bereits schulisch statistisch gesehen besser als Jungs. MINT Fächer studierten im Ostblock zudem häufiger Frauen als Männer was man auf verschiedene Faktoren zurückführt. Und gerade Türkei, arabische Länder, Iran und asiatische Länder haben immer mehr Frauen in diesen Fächern. Selbst in Westeuropa hat sich im Vergleich zu vor nur 10 Jahren die Anzahl der Studentinnen VERDOPPELT. Was zeigt dass Frauen das durchaus können wenn sie wollen und wenn es gefördert werden würde (was eben in den letzten Jahren getan wurde).

3.) Ob Frauen bestechlicher sind weiss ich nicht aber Fakt ist dass Politiker bestechlich sind 😉 und Männer sind da weltweit übervertreten. Frauen sind zudem häufiger in Parteien die sich für sozial schwächere einsetzen vertreten -> der soziale Aspekt ist sicherlich aufgrund der eigenen Erfahrungen (Mütter) mit ein Grund.

4.) Ja Frauen geben viel Geld aus fürs Aussehen, Körperpflege, Sauberkeit im Haushalt, Möbel, Deko etc. Und?!? Geld ist zum ausgeben da. Ob man jetzt Geld für nen fetten BMW, Rolex oder Mode und Schminke ausgibt ist jedem selber überlassen. In Bildung „investieren“ wir alle gemeinsam mehr oder weniger gleich…

Essen und Trinken niemals, aber Urin und Scheiße hatte ich schon oft an meinen Arbeitsklamotten und nichtmal dafür extra was bekommen.
Die Garderobe war ewig weit weg, ein demütigender Gang bis dorthin wenn die Hose voller Durchfall ist.
Die Mädels da bekommen wenigstens ein Luxusleben. Also schwer zu sagen was besser ist. Angeschissen werden für ein lächerliches Gehalt, oder Trinken für ein Luxusgehalt.

Halte ich eher für ein Gerücht, dass Frauen in MINT Fächern schlechter sind. In meiner Studienrichtung sind um einiges mehr Frauen vertreten, und das Studium besteht zu 80% aus Chemie. Allgemein geht der Trend dahin, dass mehr Frauen auf Unis vertreten sind als Männer. Warum auch immer.
Wir wollen nicht vergessen, dass Frauen teilweise bis ins 20. Jahrhundert hinein an Unis nicht einmal zugelassen waren und eine Tätigkeit in den Bereichen logischerweise sehr lange männerdominiert war.
Außerdem mag es sein, dass Frauen viel für Aussehen und Markenklamotten ausgeben, dafür verschulden sich Männer oft wenn sie sich ein fettes Auto zulegen. Das ist eher charakterbezogen ob jemand geldgeil ist oder nicht.
Vielleicht liegt es auch einfach an deinem fragwürdigen Beuteschema, wenn du nur an solche oberflächlichen Frauen gerätst. Gleich und Gleich gesellt sich ja bekanntlich gern.

Essen und Trinken niemals, aber Urin und Scheiße hatte ich schon oft an meinen Arbeitsklamotten und nichtmal dafür extra was bekommen.
Die Garderobe war ewig weit weg, ein demütigender Gang bis dorthin wenn die Hose voller Durchfall ist.
Die Mädels da bekommen wenigstens ein Luxusleben. Also schwer zu sagen was besser ist. Angeschissen werden für ein lächerliches Gehalt, oder Trinken für ein Luxusgehalt.
Dito genau mein denken 🤣

Halte ich eher für ein Gerücht, dass Frauen in MINT Fächern schlechter sind. In meiner Studienrichtung sind um einiges mehr Frauen vertreten, und das Studium besteht zu 80% aus Chemie. Allgemein geht der Trend dahin, dass mehr Frauen auf Unis vertreten sind als Männer. Warum auch immer.
Wir wollen nicht vergessen, dass Frauen teilweise bis ins 20. Jahrhundert hinein an Unis nicht einmal zugelassen waren und eine Tätigkeit in den Bereichen logischerweise sehr lange männerdominiert war.
Außerdem mag es sein, dass Frauen viel für Aussehen und Markenklamotten ausgeben, dafür verschulden sich Männer oft wenn sie sich ein fettes Auto zulegen. Das ist eher charakterbezogen ob jemand geldgeil ist oder nicht.
Vielleicht liegt es auch einfach an deinem fragwürdigen Beuteschema, wenn du nur an solche oberflächlichen Frauen gerätst. Gleich und Gleich gesellt sich ja bekanntlich gern.
das du das für ein Gerücht hältst liegt daran das du keine Ahnung hast. Zahlen lügen nicht.

dafür das es mehr Frauen an den Unis vertreten sind, sind es gerade mal nur 34% in den MINT Studiengängen. Die Zahl war deutlich geringer, und liegt nur am "gepushe" durch Politik und der Öffentlichkeit. Es wird dann mal hier und da ein Auge zugedrückt. Es gibt unzählige ausschließlich für Frauen angewendete Kampagnen.... und das im Jahre 2022 wo es das 3. und4. Geschlecht gibt... warum will man was erzwingen? naja kommen gleich die Verschwörungstheoretiker wieder aus dem BF ums Eck.

Frauen beschäftigen sich vermutlich eher mit "Frauensachen" als mit MINT Berufen...

Zurück
Oben