Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie kĂ€uflich seid ihr?! đŸ€‘

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 33302
  • Erstellt am Erstellt am

Wie tief wĂŒrdet ihr sinken?

• Man kann sich ja immerhin die ZĂ€hne putzen

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wĂŒrde fĂŒr nen Tausender meine Oma auf den Strich schicken

• Ich esse auch so Kaviar und trink Natursex #nokinkshame

• Hab schon mal...

• Umfrageteilnehmer
    8
keine Ahnung wie Balkan Frauen ticken (vermutlich nicht viel anders) TĂŒrkei TĂŒrkinnen sind zu 90% auf Kohle aus, die kennen keinerlei Scham und wollen wissen wie dick das Konto ist bevor sie mit jemand was anfangen. Hat teilweise mit der Verwestlichung und Emanzipation zu tun - also primĂ€r nur die negativen Eigenschaften dort heraus gepickt.

wieso sollte man sich auch von 'nem armen mann scheiße behandeln lassen, wenn man sich auch von 'nem reichen mann scheiße behandeln lassen kann? đŸ€‘

kurzum ich glaube Frauen sind viel viel KĂ€uflicher als MĂ€nner.
Kurzum
 niemand bietet euch je Geld 😝

.. aaaaber streng genommen ist es eher umgekehrt weil ihr besser verdient könnte man darauf schliessen dass ihr eben eure Löhne besser verhandelt und sogesehen geldgeiler seid als Frauen, weshalb ihr eben hĂ€rter verhandelt wĂ€hrend wir genĂŒgsamer sind
.

wir sind es die Geld haben :) Frauen sind körperlich im Nachteil, verdienen weniger, und sind im in MINT-FĂ€cher schlechter. Kurzum Frauen benötigen die MĂ€nner fĂŒr alles mögliche, die MĂ€nner eigentlich nur fĂŒr eins... Frauen sind es die bestechlich sind. Meistens geben sie dann das Geld wiederum nicht fĂŒr Bildung oder essentielle Sachen aus, sondern um sich fĂŒr MĂ€nner wieder hĂŒbscher zu machen, damit die nĂ€chste Finanzspritze erfolgt.

wir sind es die Geld haben :) Frauen sind körperlich im Nachteil, verdienen weniger, und sind im in MINT-FĂ€cher schlechter. Kurzum Frauen benötigen die MĂ€nner fĂŒr alles mögliche, die MĂ€nner eigentlich nur fĂŒr eins... Frauen sind es die bestechlich sind. Meistens geben sie dann das Geld wiederum nicht fĂŒr Bildung oder essentielle Sachen aus, sondern um sich fĂŒr MĂ€nner wieder hĂŒbscher zu machen, damit die nĂ€chste Finanzspritze erfolgt.

hast es auf den punkt gebracht. (y)

ZurĂŒck
Oben