Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie könnte der Kosovo Konflikt enden?

Ist das wirklich so? Ich wünache es den Menschen dort, die Kosovaren haben unter den Serben gelitten und sie haben den Kosovo verdient. Ich weiss einiges über das frühere "Zusammenleben" der Serben mit der Albanischen Bevölkerung, daher kann ich das so niederschreiben. Da war die Apartheid noch ein Witz dagegen. Bsp. Wenn ein Albaner sich bei einem Serben gerächt hat, indem er ihn niederschlug, dann wurden durch die Serb. Staatsapparat mehrere Albaner hingerichet und im Wald verscharrt. Ich sags nicht gerne aber ich bin ehrlich, wir haben/hatten auch schon immer mit Slawisch-Orthodoxen unsere Probleme in Oktisi-Mazedonien. Gut, stellen wir (Torbesi und Albaner) in dieser Gegend die Mehrheit. So können wir mehr oder weniger friedlich zusammenleben. Gänge es nach ihnen, würden sie uns alle vergewaltigen, verbrennen und umbringen. Wie sie es im Kosovo und in Bosnien, der ganzen Welt bewiese haben. Es sind bewiesene Tatsachen, die Kriege, die vielen Massengräber etc.

Aber schaut Mal, ich werde dennoch gleich wegen dem von der Russenoma verwarnt:lol: Komm Lili, ich werde gern für die Wahrheit verwarnt;) Das ist eine Ureuropäische Tugend.
Du tust mir leid.....hab mich was dich betrifft geirrt......du bist so scheisse mit deinen Ansichten
 
Bitcoin Pump

Nähern uns an 9 fausend (gerade 8400$)... Alts stürzen alle zusammen. Also es ist sehr sehr ernsthaft.. Monster Hype auf dem Weg...

Dieses mal rollt nur Bitcoin. Alles kackt ab wie vor jedem Hype.

- - - Aktualisiert - - -

Bitcoin dominiert wieder den Markt mit 50%

- - - Aktualisiert - - -

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/07/24/bitcoin-etf-wird-fast-sicher-noch-in-diesem-jahr-genehmigt/

- - - Aktualisiert - - -

Monster Monster Hype is coming

- - - Aktualisiert - - -

Holo leidet eben auch darunter... sollte sich aber morgen ändern... Wir werden es morgen sehen :coffeee:
 
Dein Beitrag zeigt wer verallgemeinert und Boulevardpresse bevorzugt. Oder willst du mir sagen dass ich iwas behauptet habe was nicht stimmt.

Natürlich.
1.) ist es in der Tat so, dass die grosse Mehrheit freiwillig konvertierte. Natürlich muss man dabei festhalten, dass freiwillig nicht unbedingt Überzeugung bedeutet. Dennoch musste niemand seinen Kopf abgeben, wenn er Christ blieb. Man wurde halt einfach administrativ, finanziell und gesellschaftlich benachteiligt. Klar ist das eine Art ‚Zwang‘, jedoch um einiges ‚humaner‘ als es andere Nationen/Ethnien waren.

2.) habe ich mit keinem Wort die Konvertierung angesprochen. Das warst du. So viel zum Boulevard-Denken.

3.) haben die Serben nicht nur muslimische, sondern auch katholische Albaner massakriert. Das war ein Versuch einer gezielten ethnischen Säuberung, welche zum Glück durch die NATO/USA verhindert wurde. Auch wenn aus Eigeninteresse.

4.) gab es im OR Albaner, Serben und Griechen, welche hohe Positionen inne hatten. Welcher Albaner hatte in Jugoslawien so viele Rechte? Vor allem nach 1981?
 
Du tust mir leid.....hab mich was dich betrifft geirrt......du bist so scheisse mit deinen Ansichten
Weil ich ehrlich bin und die Wahrheit sage? Es werden immer noch ethliche Massengräber auf Serbischem Gebiet vermutet und das nur allein In Bosnien - Jetzt "Srpska Republika". Wenn ich lügen würde, würde ich deine Meinung verstehen aber ich sage die Wahrheit, wenn dir das nicht passt, dann scheiss auf dich Mann. Ich habe gemerkt, dass viele von euch orthodoxen Griechen nur aufgrund eurer Religionszugehörigkeit wegen, mit den Serben Händchen halten zeitgleich aber den Balkan-Muslimen, die das Selbe mit den Türken machen-Verrat vorwerfen. Einfach schizophren das Ganze. Ich habe auch gedacht, dass du weltoffener und neutraler bist aber du bist auch nur ein armseliges "orthodox-brotherhood-Opfer" nicht mehr und nicht weniger. Ich Trottel, habe dich noch in Schutz genommen.
 
Der Umstand dass in den Jahrzehnten vor Milosevic nicht die Albaner, sondern die Serben in Massen aus dem Kosovo geflohen sind, lässt deine Geschichten etwas merkwürdig erscheinen.
 
Der Umstand dass in den Jahrzehnten vor Milosevic nicht die Albaner, sondern die Serben in Massen aus dem Kosovo geflohen sind, lässt deine Geschichten etwas merkwürdig erscheinen.
Du bist auch eine Geschichte du. Hier nur ein kleines Beispiel der "Serbischen Geschichten" und das noch vor 23 Jahren. Anthropologin über Srebrenica-Massaker: ?Tief vergrabene Informationen? - taz.de

Auf der anderen Seite, muss man schon sagen, dass es den meisten Bosniaken hier im Forum scheissegal ist. So kommt es einem vor.
 
Zurück
Oben