Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie kann man hier Leute Sperren?

Don Salieri schrieb:
Weiß vielleicht jemand wie man Leute hier Sperren kann.

klar, du fängst einfach mit jemanden einen Streit an, provozierst ihn so dass er dich zu beleidigen anfängt, dann kriegt er ne Verwarnung und später auch dann ne Sperre :wink:
 
Šumadinac schrieb:
Die Regeln sind nicht mal festgehalten so das man nicht genau weiss was mans agen darf und was nicht.

Die regeln sind ganz kler festgehalten Maradona...das weist du!

Jeder von euch kann im Thread "Verwarnungen/Sperrungen" nachschauen!
Das einzige das nicht geht, ist das ihr "normalen" user dort nicht texten könnt!!!

Aber reinschauen kann jeder von euch!!!

Und wenn ihr das nicht macht, so ist es nicht unser problem!!!
 
Don Salieri schrieb:
Dann Sperrt den Tanush Topia er versucht mich Ständig zu Beleidigen er hat Letztens mal meine eltern Beleidigt.

Ok ich hab auch schon Schlimme sachen gesagt das nur weil er mich Sauer macht.

Er ist Rassistisch und ihr Unternimmt nichts macht mal was.

Ich habe schon einigen Admins Persönlich Nachricht geschickt damit die ihn Sperren die Reagieren darauf nicht.Was soll das?

"einigen admins"???

Es gibt nur zwei!!!

IVO und mich!
Die restlichen sind lediglich moderatoren und diese können nicht sperren!!!

Und wenn mir jemand eine PM schickt mit einem hinweis, das jemand den regeln keine folge leistet, dann unternehme ich etwas dagegen!

Und selbst wenn er Rassist ist, solange keine "schlimmeren" sachen kommen, wird er auch nicht sofort gesperrt!!!

Und ethnieen beleidigen, das macht hier fast jeder...somit ist noch lange kein hinweiß gegeben das es sich, bei betreffender person, um einen rassisten handelt!!!
 
Gugica schrieb:
Don Salieri schrieb:
Dann Sperrt den Tanush Topia er versucht mich Ständig zu Beleidigen er hat Letztens mal meine eltern Beleidigt.

Ok ich hab auch schon Schlimme sachen gesagt das nur weil er mich Sauer macht.

Er ist Rassistisch und ihr Unternimmt nichts macht mal was.

Ich habe schon einigen Admins Persönlich Nachricht geschickt damit die ihn Sperren die Reagieren darauf nicht.Was soll das?

"einigen admins"???

Es gibt nur zwei!!!

IVO und mich!
Die restlichen sind lediglich moderatoren und diese können nicht sperren!!!

Und wenn mir jemand eine PM schickt mit einem hinweis, das jemand den regeln keine folge leistet, dann unternehme ich etwas dagegen!

Und selbst wenn er Rassist ist, solange keine "schlimmeren" sachen kommen, wird er auch nicht sofort gesperrt!!!

Und ethnieen beleidigen, das macht hier fast jeder...somit ist noch lange kein hinweiß gegeben das es sich, bei betreffender person, um einen rassisten handelt!!!


Ok aber ich hab letztens mal den Ivo2 geschrieben der hat nichts Unternommen das war aber nicht Fair.
 
Gugica schrieb:
"einigen admins"???

Es gibt nur zwei!!!

IVO und mich!
Die restlichen sind lediglich moderatoren und diese können nicht sperren!!!

Und wenn mir jemand eine PM schickt mit einem hinweis, das jemand den regeln keine folge leistet, dann unternehme ich etwas dagegen!

Und selbst wenn er Rassist ist, solange keine "schlimmeren" sachen kommen, wird er auch nicht sofort gesperrt!!!

Und ethnieen beleidigen, das macht hier fast jeder...somit ist noch lange kein hinweiß gegeben das es sich, bei betreffender person, um einen rassisten handelt!!!

und was ist mit Vera? :?
 
Don Salieri schrieb:
Ok aber ich hab letztens mal den Ivo2 geschrieben der hat nichts Unternommen das war aber nicht Fair.

Das weiß ich nicht ob du ihm geschrieben hast, aber ich glaube dir das du es getan hast!

Es ist nunmal so bei uns zwei das wir auch nicht 24std-7tage die woche online sind...da kann sowas schonmal etwas dauern.

Ausserdem kommt es auch darauf an WAS er geschrieben hat!
Wenn es klar gegen die regeln verstoßen hat, dann hat er von Ivo auch eine verwarnung bekommen.

Falls es nicht gegen die regeln verstoßen hat, dann kann auch nichts unternommen werden!

In jedem fall aber, ist es besser uns beiden bescheid zu geben so das es auf alle fälle schnellst möglich erledigt werden kann!
 
Gugica schrieb:
Don Salieri schrieb:
Ok aber ich hab letztens mal den Ivo2 geschrieben der hat nichts Unternommen das war aber nicht Fair.

Das weiß ich nicht ob du ihm geschrieben hast, aber ich glaube dir das du es getan hast!

Es ist nunmal so bei uns zwei das wir auch nicht 24std-7tage die woche online sind...da kann sowas schonmal etwas dauern.

Ausserdem kommt es auch darauf an WAS er geschrieben hat!
Wenn es klar gegen die regeln verstoßen hat, dann hat er von Ivo auch eine verwarnung bekommen.

Falls es nicht gegen die regeln verstoßen hat, dann kann auch nichts unternommen werden!

In jedem fall aber, ist es besser uns beiden bescheid zu geben so das es auf alle fälle schnellst möglich erledigt werden kann!


Dann ist gut mach ich.
 
Zurück
Oben