Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie kann man hier Leute Sperren?

TigerS schrieb:
leider weis ich net welche doptrie ich hab net drauf gekuckt ich weiss nur auf dem rechten auge 60% und linke auge 50% sehe stärke also ohne brille

Autsch 8O

Na dannwürde ich mal vorschlagen das dir nen mikroskop kaufst :mrgreen:
 
Don Salieri schrieb:
Weiß vielleicht jemand wie man Leute hier Sperren kann.


Und zugriff auf den Thread Verwarnungen/Sperrungen hat.

Wenn Du den Thread unter Humor eroefffnet haettest, dann haette ich das als Spass verstanden.

Das ist wohl der duemmste Thread, der hier je eroeffnet wurde.

Bist Du so bloede, oder tust Du nur so? :twisted:

Don Salieri schrieb:
[
Dann Sperrt den Tanush Topia er versucht mich Ständig zu Beleidigen er hat Letztens mal meine eltern Beleidigt.

Ok ich hab auch schon Schlimme sachen gesagt das nur weil er mich Sauer macht.

Er ist Rassistisch und ihr Unternimmt nichts macht mal was.

Ich habe schon einigen Admins Persönlich Nachricht geschickt damit die ihn Sperren die Reagieren darauf nicht.Was soll das?

Denuziant

Warum sollen die bei Deiner Hirnlosigkeit ueberhaupt was unternehmen. Wie Du selbst sagst, provozierst und beleidigst Du selber. :idea:
 
Wieso wurde USER01 gesperrt!?

Ich will ganz genau sehen wegen welchen Beiträgen USER01 gesperrt wurde!

Sofort! Sonst hack ich das Forum! :lol:
 
Najed schrieb:
Wieso wurde USER01 gesperrt!?

Ich will ganz genau sehen wegen welchen Beiträgen USER01 gesperrt wurde!

Sofort! Sonst hack ich das Forum! :lol:
USER01 wurde wegen 5 Verwarnungen gesperrt. Ich hab' mir die einzelnen Postings nicht angesehen. Das machen unsere Mod's und da kann ich mich darauf verlassen.
Mir persönlich tut es leid, dass USER01 gesperrt werden musste, da manche seiner Beiträge für mich persönlich eigentlich nicht gegen die Forumsregeln verstossen haben, aber wenn man's genau nimmt, leider doch.
Der User najeD wird ihn sicher in seiner gewohnt bissig-humorvollen Art vertreten.
 
lupo-de-mare schrieb:
Don Salieri schrieb:
Weiß vielleicht jemand wie man Leute hier Sperren kann.


Und zugriff auf den Thread Verwarnungen/Sperrungen hat.

Wenn Du den Thread unter Humor eroefffnet haettest, dann haette ich das als Spass verstanden.

Das ist wohl der duemmste Thread, der hier je eroeffnet wurde.

Bist Du so bloede, oder tust Du nur so? :twisted:

Don Salieri schrieb:
[
Dann Sperrt den Tanush Topia er versucht mich Ständig zu Beleidigen er hat Letztens mal meine eltern Beleidigt.

Ok ich hab auch schon Schlimme sachen gesagt das nur weil er mich Sauer macht.

Er ist Rassistisch und ihr Unternimmt nichts macht mal was.

Ich habe schon einigen Admins Persönlich Nachricht geschickt damit die ihn Sperren die Reagieren darauf nicht.Was soll das?

Denuziant

Warum sollen die bei Deiner Hirnlosigkeit ueberhaupt was unternehmen. Wie Du selbst sagst, provozierst und beleidigst Du selber. :idea:



Ja so wie du Redst kein wunder.


Solche Leute wie du Sollten hier überhaupt garnicht reinkommen.

Ich habe mit Beschimpfungen jetzt Aufgehört ich hab dadrauf kein Bock mehr.

Das soll das Dümmste sein du denkst nur weil du so viele Einträge geschrieben hast bist du was Besonderes junge ich sag nur eins geh nach Hause bei deiner Mutter Ausheulen.
 
Zurück
Oben