Gugi
Spitzen-Poster
Don Salieri schrieb:Dann ist gut mach ich.
Gut
Don Salieri schrieb:Dann ist gut mach ich.
ich finde diesen verwernug thread nicht kannst mit link schickenGugica schrieb:Šumadinac schrieb:Die Regeln sind nicht mal festgehalten so das man nicht genau weiss was mans agen darf und was nicht.
Die regeln sind ganz kler festgehalten Maradona...das weist du!
Jeder von euch kann im Thread "Verwarnungen/Sperrungen" nachschauen!
Das einzige das nicht geht, ist das ihr "normalen" user dort nicht texten könnt!!!
Aber reinschauen kann jeder von euch!!!
Und wenn ihr das nicht macht, so ist es nicht unser problem!!!
TigerS schrieb:ich finde diesen verwernug thread nicht kannst mit link schicken
ach si ^^ hab da garnicht geschaut ^^ dankeGugica schrieb:TigerS schrieb:ich finde diesen verwernug thread nicht kannst mit link schicken
Find ich nicht, gibt es nicht!!!
Er müsste direkt unter dem "Internen-Forum" sein!!!
TanushTopia schrieb:mit den andetren komm ich gut klar aussre mit türkennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
:bomb:
Magnificient schrieb:TanushTopia schrieb:mit den andetren komm ich gut klar aussre mit türkennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
:bomb:
Warum hat dich einer zu stark von hinten gebumst ??
TanushTopia schrieb:iyi simdikden itibaren küfür falan yok ve oh sözlerin bis albanlar türklerin gelisiyis de birak hic beyenmiyom o sözünü
TigerS schrieb:ich find es net
jo genau das dank dirrake17 schrieb:TigerS schrieb:ich find es net
meinst du das hier?
http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=8114
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen