Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie kann man hier Leute Sperren?

lupo-de-mare schrieb:
Don Salieri schrieb:
Weiß vielleicht jemand wie man Leute hier Sperren kann.


Und zugriff auf den Thread Verwarnungen/Sperrungen hat.

Wenn Du den Thread unter Humor eroefffnet haettest, dann haette ich das als Spass verstanden.

Das ist wohl der duemmste Thread, der hier je eroeffnet wurde.

Bist Du so bloede, oder tust Du nur so? :twisted:

Don Salieri schrieb:
[
Dann Sperrt den Tanush Topia er versucht mich Ständig zu Beleidigen er hat Letztens mal meine eltern Beleidigt.

Ok ich hab auch schon Schlimme sachen gesagt das nur weil er mich Sauer macht.

Er ist Rassistisch und ihr Unternimmt nichts macht mal was.

Ich habe schon einigen Admins Persönlich Nachricht geschickt damit die ihn Sperren die Reagieren darauf nicht.Was soll das?

Denuziant

Warum sollen die bei Deiner Hirnlosigkeit ueberhaupt was unternehmen. Wie Du selbst sagst, provozierst und beleidigst Du selber. :idea:



Ach noch was wenn dir dieser Thread hier nicht Gefällt dann Poste auch nichts man bist du Hirnlos Denk mal erst nach wenn du Redest Eingebildete Lupe.
 
lupo-de-mare schrieb:
Wenn Du den Thread unter Humor eroefffnet haettest, dann haette ich das als Spass verstanden.

Das ist wohl der duemmste Thread, der hier je eroeffnet wurde.

Bist Du so bloede, oder tust Du nur so? :twisted:

Lupo du hast ihm zumindestens erkannt was er für einer ist , dafür ist der Rest des Forum nicht so schlaue wie du
 
Don Salieri schrieb:
TanushTopia schrieb:
Don Salieri schrieb:
Weiß vielleicht jemand wie man Leute hier Sperren kann.


Und zugriff auf den Thread Verwarnungen/Sperrungen hat.




dort haben die türken kein zugang

du kommst hier net rein du kommst hier net reinmuahahahah :twisted:



Du Misstgeburt wer Redet überhaupt mit dir du Dreckiger Sinti und Roma Albaner.

Du muss überall dein Senf abgeben. :evil: :evil:



Komm geh Ziegen Käse Fressen.

Der einzigste der hier ein Sinti und Roma ist bist du, Türke.
Ein Türke mit so einen wanna-be Mafiosi Style. Trägst die italienische Fahne... Tss, tss... Als ob du Italo wärst. Ihr seid doch 100 mal brauner als wir und seid behaart wie irgendwelche Tiere. Von wegen Zigo... jeder 2. von euch ist doch einer. :evil:
 
Gjergj schrieb:
Der einzigste der hier ein Sinti und Roma ist bist du, Türke.
Ein Türke mit so einen wanna-be Mafiosi Style. Trägst die italienische Fahne... Tss, tss... Als ob du Italo wärst. Ihr seid doch 100 mal brauner als wir und seid behaart wie irgendwelche Tiere. Von wegen Zigo... jeder 2. von euch ist doch einer. :evil:
Dönertürken:

:lol: :lol: :lol: HEj du kommt hier net rein , was guckt du


Tuerken_Doener_Berlin_SCHU.jpg
 
Sooo...und um für etwas ruhe zu sorgen misch ich mich jetzt mal ein!

Das ganze geht auch etwas ruhiger oder meint ihr nicht auch???

Ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig als dieses Topic zu schließen und euch der vergangeheit zuzuführen!!!

Jungs...ich hab grade nen verdammt dünnen geduldsfaden!!!

Also...etwas ruhiger und gut ist!!!
 
Don Salieri schrieb:
Ach noch was wenn dir dieser Thread hier nicht Gefällt dann Poste auch nichts man bist du Hirnlos Denk mal erst nach wenn du Redest Eingebildete Lupe.

Also bei meiner Rückreise heute aus Albanien (mit dem Flieger über Verona), insgesamt 10 STunden Alles zusammen nur und Kosten günstig, bin ich zu dem Entschluß gekommen, das ich mich bei Dir mal entschuldige und zwar nur deswegen:

A) sind hier viele sehr gung und können viele Dinge einfach nicht wissen
B) Aus Albanien heraus, da habe ich nun mal wenig Zeit und deshalb war ich so unhöflich
C) Mod und Admin brauchen einfach einen Mitteilungs Thread, wo nicht jeder Alles zuspammen kann, denn sonst wird so ne Info einfach unübersichtlich.

Also wegen Deinm Alter vor allem und der geringeren Erfahrung entschuldige ich mich, denn da sollten leute wie ich einfach mehr Rücksicht nehmen.


Kannst mich also immer mal frage auch per pm.

Meine Geduld ist halt auch nicht immer Grenzenlos und schon gar nicht wenn ich direkt im "Kampf Gebiet" Albanien bin.
 
Gjergj schrieb:
Don Salieri schrieb:
TanushTopia schrieb:
Don Salieri schrieb:
Weiß vielleicht jemand wie man Leute hier Sperren kann.


Und zugriff auf den Thread Verwarnungen/Sperrungen hat.




dort haben die türken kein zugang

du kommst hier net rein du kommst hier net reinmuahahahah :twisted:



Du Misstgeburt wer Redet überhaupt mit dir du Dreckiger Sinti und Roma Albaner.

Du muss überall dein Senf abgeben. :evil: :evil:



Komm geh Ziegen Käse Fressen.

Der einzigste der hier ein Sinti und Roma ist bist du, Türke.
Ein Türke mit so einen wanna-be Mafiosi Style. Trägst die italienische Fahne... Tss, tss... Als ob du Italo wärst. Ihr seid doch 100 mal brauner als wir und seid behaart wie irgendwelche Tiere. Von wegen Zigo... jeder 2. von euch ist doch einer. :evil:



Komm Gjergj lass deine Dummen Sprüche und zieh Leine.

Sonst kriegst du genau so eine Verwarnung wie der Dumme Albanesi alis Memedo.
 
lupo-de-mare schrieb:
Don Salieri schrieb:
Ach noch was wenn dir dieser Thread hier nicht Gefällt dann Poste auch nichts man bist du Hirnlos Denk mal erst nach wenn du Redest Eingebildete Lupe.

Also bei meiner Rückreise heute aus Albanien (mit dem Flieger über Verona), insgesamt 10 STunden Alles zusammen nur und Kosten günstig, bin ich zu dem Entschluß gekommen, das ich mich bei Dir mal entschuldige und zwar nur deswegen:

A) sind hier viele sehr gung und können viele Dinge einfach nicht wissen
B) Aus Albanien heraus, da habe ich nun mal wenig Zeit und deshalb war ich so unhöflich
C) Mod und Admin brauchen einfach einen Mitteilungs Thread, wo nicht jeder Alles zuspammen kann, denn sonst wird so ne Info einfach unübersichtlich.

Also wegen Deinm Alter vor allem und der geringeren Erfahrung entschuldige ich mich, denn da sollten leute wie ich einfach mehr Rücksicht nehmen.


Kannst mich also immer mal frage auch per pm.

Meine Geduld ist halt auch nicht immer Grenzenlos und schon gar nicht wenn ich direkt im "Kampf Gebiet" Albanien bin.



Ich nehme die Endschuldigung an und Friede sei mit Dir. :D :D
 
Zurück
Oben