S
Schmetterling*
Guest
Nach 300 Meter Entfernung von uns, wohnen meine 2 Mädels. Türkin und Bosnjakin! Also alles Bestens. Ansonsten alles Schweizer!
nein ich meine in meiner schule haben immer türken diese probleme mit dem der die das sie sagen sehr oft den falschen artikel
wieso hast du auch ihren briefkasten angezündet
Nö, in der Schule hab ich ne 2 in Deutsch ;P
Ein Wunder ne
Ja, dass ist weil wir keine Artikel haben ...
Nee, also früher als wir noch im einem Block gewohnt haben, hatten wir richtig schlimme Nachbarn...die schlimmsten waren eine italienische & eine albanische Familie, die gleich neben uns gewohnt haben.
Wir konnten nie unsere Schuhe vor der Tür lassen, weil dieser verfluchte Köter von einem Hund ( er gehörte zur italienischen Familie btw.) die Schuhe in den Mund nahm und darauf herumkaute...(das ist genau 3 mal passiert & es hat immer meine Mama getroffen ) Ausserdem bellte dieser Hund 24/7 und die Familie war etwa genauso schlimm drauf wie der Hund. [smilie=to funny.gi:
Und von den Albanern will ich gar nicht anfangen...wenn es eine Familie gibt, die alle Klischees bzg. Albaner erfüllt, dann war es diese Familie.
[B]Richtig schmierige Asiss, die jeden Tag im Sommer draussen auf dem Balkon verbrachten, Tee tranken & "über ihr Biznis" redeten.[/B]
Mittlerweile wohnen wir in einem Haus, Gott sei Dank ! :toothy4:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen