Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie kommt ihr mit eueren Nachbarn zurecht?

Nach 300 Meter Entfernung von uns, wohnen meine 2 Mädels. Türkin und Bosnjakin! Also alles Bestens. Ansonsten alles Schweizer!
 
wieso hast du auch ihren briefkasten angezündet :lol:



Nee, also früher als wir noch im einem Block gewohnt haben, hatten wir richtig schlimme Nachbarn...die schlimmsten waren eine italienische & eine albanische Familie, die gleich neben uns gewohnt haben.

Wir konnten nie unsere Schuhe vor der Tür lassen, weil dieser verfluchte Köter von einem Hund ( er gehörte zur italienischen Familie btw.) die Schuhe in den Mund nahm und darauf herumkaute...(das ist genau 3 mal passiert & es hat immer meine Mama getroffen :lol:) Ausserdem bellte dieser Hund 24/7 und die Familie war etwa genauso schlimm drauf wie der Hund. [smilie=to funny.gi:

Und von den Albanern will ich gar nicht anfangen...wenn es eine Familie gibt, die alle Klischees bzg. Albaner erfüllt, dann war es diese Familie.

Richtig schmierige Asiss, die jeden Tag im Sommer draussen auf dem Balkon verbrachten, Tee tranken & "über ihr Biznis" redeten.


Mittlerweile wohnen wir in einem Haus, Gott sei Dank ! :toothy4:
 
Nee, also früher als wir noch im einem Block gewohnt haben, hatten wir richtig schlimme Nachbarn...die schlimmsten waren eine italienische & eine albanische Familie, die gleich neben uns gewohnt haben.

Wir konnten nie unsere Schuhe vor der Tür lassen, weil dieser verfluchte Köter von einem Hund ( er gehörte zur italienischen Familie btw.) die Schuhe in den Mund nahm und darauf herumkaute...(das ist genau 3 mal passiert & es hat immer meine Mama getroffen :lol:) Ausserdem bellte dieser Hund 24/7 und die Familie war etwa genauso schlimm drauf wie der Hund. [smilie=to funny.gi:

Und von den Albanern will ich gar nicht anfangen...wenn es eine Familie gibt, die alle Klischees bzg. Albaner erfüllt, dann war es diese Familie.

[B]Richtig schmierige Asiss, die jeden Tag im Sommer draussen auf dem Balkon verbrachten, Tee tranken & "über ihr Biznis" redeten.[/B]


Mittlerweile wohnen wir in einem Haus, Gott sei Dank ! :toothy4:


hahahahahahha wer macht das denn nicht :lol::lol::lol:
 
mein nachbar oben, wir haben uns schon mal die meinung gesagt..der streitet sich jeden abend mit seine frau..und man kann alle mithören
 
Zurück
Oben