Aktuelles

Wie kommt ihr mit eueren Nachbarn zurecht?

Y

Yunan

Guest
Ich hatte mal meinen Hausmeister als Nachbarn, das ganze Haus war voller Russen, nur der Hausmeister war Ostfriese. Das war schrecklich, der Kerl hatte Kameras auf das Haus gerichtet und den ganzen Tag nichts besseres zu tun, als irgendwelche Dinge zu beanstanden. Drei oder vier mal bin ich mit ihm aneinander gerade und konnte mich schwer zurückhalten weil ich so große Dummheit nicht ertragen konnte.:p
 

Facaaaa

Malo Vas Je Pickiceeeeeee
Mitglied seit
24 Juli 2008
Beiträge
16.663
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
nur cigaajnaaa bei mir im Haus.....immer streit...immer laut....

bestee ist mein mazeeedoner hahaha der singt immer im stiegenhaus....und wenn er mich sieht...will der mir immer dvds von saban saulic verkaufn.....
 

SAmo_JoSip

Spitzen-Poster
Mitglied seit
14 Dezember 2005
Beiträge
9.450
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Naaa nichts großartiges zu tun ausser mit nem grichen der ganz unten wohnt.Ansonsten wohnen verkackte Studenten neben mir und über mir kiffen die auch nur.Deren Fenster ist genau über mein klo und jedes mal wenn ich auf toilette war komme ich high wieder raus :D
Naaa ansonsten manchmal stress wenn ich besoffen nach hause komme.Habe mir da auch schon was geleistet :D
 

Mayumi

Gesperrt
Mitglied seit
25 Dezember 2010
Beiträge
3.196
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Cologne
habe mit nur eine sehr guten kontakt,die andere kenn ich nur vom hallo usw.meine nachbarin ist rumänin (sieht wie deutsche aus) hehe.. ich mag sie sehr.sie hat 2 kinder,unsere kinder spielen gerne zusammen.
sie ist mit einem türken zusammen und wenn sie über etwas erzälht dann sagt sie immer "vallah" oder "inshallah" hahahah voll süß :jubel:
wir verstehen uns einfach super, sie ist einfach eine feine dame.:innocent:
 
Zuletzt bearbeitet:

mujaga

Gesperrt
Mitglied seit
26 Februar 2011
Beiträge
9.975
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
bei dir zuhause
der nachbar streitet gerade mit der nachbarin er schimpft volle das ganze stiegenhaus hört alles mit.. jetzt schimpft er ihre mutter und sie nennt ihn coban.. :lol27:
 

Cube

...
Mitglied seit
4 März 2010
Beiträge
18.841
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
*was für ne art nachbar meinst du?hausnachbar türnachbar zimmernachbar od sitznachbar? *kopfkratz
 
B

Besnilo

Guest
Ausgezeichnet, da ich die zukünftige Nachbarschaft min. 1 Monat intensivst observiere bevor ich einziehe.
 
Oben