Aidaa
M.Ed.
Ich denke geimpfte interessieren solche Exklusionen spätestens dann wenn sie mit ungeimpften was unternehmen wollen, oder nicht?Ich habe kein Problem damit, ich bin geimpft
Ich denke geimpfte interessieren solche Exklusionen spätestens dann wenn sie mit ungeimpften was unternehmen wollen, oder nicht?Ich habe kein Problem damit, ich bin geimpft
Ich denke geimpfte interessieren solche Exklusionen spätestens dann wenn sie mit ungeimpften was unternehmen wollen, oder nicht?
Großteil meiner Familie ist geimpft und auch unsere Freunde sind geimpft, von daher habe ich auch damit kein ProblemIch denke geimpfte interessieren solche Exklusionen spätestens dann wenn sie mit ungeimpften was unternehmen wollen, oder nicht?
Ja das nervt sehr. Erinnert dann an früher, als einige immer kein Geld zum Saufen hattenIch denke geimpfte interessieren solche Exklusionen spätestens dann wenn sie mit ungeimpften was unternehmen wollen, oder nicht?
Warte ab bis zum 5.9. dann geh ich DiscoMit euch wollen wir nichts zu tun haben.
Wie wärs mit auf dein nacken für deine liebsten?Ja das nervt sehr. Erinnert dann an früher, als einige immer kein Geld zum Saufen hatten
Jo...und Howard Carpendale macht Werbung pro Impfung und Frau Merkel verhilft dem Biontech Chef zu Grschäften in Afrika. Reine Nächstenliebe?Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sollte noch ne ganze Weile dauern...Die Menschheit ist auf dem besten Wege dahin mit ihren Biowaffen und der Klimakatastrophe!
Wenn ich das in den Nachrichten heute richtig aufgeschnappt gabe soll das in Hamburg nur eine Option sein. Heißt der Gastwirt könnte auf 2G bestehen, muss aber nichtIst das jetzt gut oder schlecht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen