Etwas über 2 Stunden, Um 6 Uhr aufstehen, 5 Minuten Zähne putzen bis Sanduhr abgelaufen ist. Dann 30 Minuten duschen. Nachher jedes einzelne Haar am Körper entfernen(dauert ungefähr 5 Minuten). Dann Essen und Kaffee trinken(dauert 20 Minuten). Nachher schnell Bildzeitung lesen(Dauer 20 Minuten). Ich steh dann 10 Minuten vor dem Kleiderschrank um die passenden Klamotten auszusuchen, dauert bei mir extrem lange. Haare machen und schminken ungefähr 40 Minuten, dann kann es losgehen. So hätte ich das gemacht, wäre Ich eine stockschwule geritzte Pussy.
Aber da Ich ein Harter arbeitender ehrenvoller und intellegenter Baustellac bin, zieh Ich mir die Baustellac Sachen gleich am Abend an, die Ich mir natürlich zuvor gewaschen habe und gehe schlafen. Aus dem Grund habe Ich mir 2 Arbeiterhosen gekauft, die Ich jeden Tag auswechsle( Eins wird gewaschen, eins wird getragen, man bin Ich gut) Ich brauche auch keine Uhr oder irgendson scheiß. Ekrem weckt mich jeden Tag um 6 Uhr mit der Hupe vom Pritschenwagen. Der Hupt manchmal 60mal. Weckt ganze Nachbarschaft auf. 88 Anzeigen haben Wir schon wegen des, aber juckt uns Gangster nicht. Hahha wir saßen auch im Gerichtssaal wegen des. Ich habe gesagt, Ekrem ist psychisch Krank im Kopf und Körper. Richter konnten nichts machen, haben uns laufen gelassen. Naja nachdem Er mich mit der Hupe geweckt hat, stehe ich auf, lass ein Pfurz raus und spring aus 2. Stock, wie Jackie Chan in seinen Pennerfilmen und steig im Pritschenwagen rein und das in sage und schreibe 7 Sekunden ihr Penners.