Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie lang braucht ihr morgens?

Glaubt ihr, Andorra bunkert Massenvernichtungswaffen?

• Umfrageteilnehmer
    65
Also die von der "Unter-30 Min.-Fraktion" sind wahrscheinlich schon ziemliche Ferkelein, muss ich hier schon sagen.. [-(

Heraclius

5:40 Aufstehen
10min hygiene
5min anziehen und tasche packen
5min frühstück
5min rauchen

6:10 steig ich auto ein.. halbe stunde fahrt.. 7 fängt arbeit an
is fast immer gleich

Also die von der "Unter-30 Min.-Fraktion" sind wahrscheinlich schon ziemliche Ferkelein, muss ich hier schon sagen.. [-(

Heraclius

Stimm garnet ! ;-)

eine gute Vorbereitung und Planung ist alles !!! Ich selber lege mir alles am Vorabend zurecht, weil ich genau weiss dass man Morgens meist verschlafen ist. Wennd er Wecker klingelt steht man auf, kurz ins Bad... Duschen, Zähneputzen was man in 10 minuten alles erledigt haben kann, danach rein in die Klamotten, dann gehts los ! ;-)

maximal 15 bis 20 Minuten.... Frühstücken kann man auch unterwegs aber da hat eben jeder seinen eigen Rhymtus und Ansichten.

Heraclius
warum, ich liege mit Duschen, kämmen, Zähneputzen, Rasieren (würg) und anziehen etwas unter 30 Minuten ... allerdings wasche ich in der Woche nicht die Haare weil es einfach nicht nötig ist, mit Haarewaschen und evtl. fönen ist natürlich aufwändiger

Frühstück ist natürlich auch nicht enthalten

Zurück
Oben