Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie lang braucht ihr morgens?

Glaubt ihr, Andorra bunkert Massenvernichtungswaffen?

• Umfrageteilnehmer
    65
d7vvmhbr.jpg

Für mich sind es immer ganz genau 25-30min!
5min herumdösen im Bett und im WC beim Pinkeln... Bin dann zum Teil noch im Halbschlaf
2min Zähneputzen
3min Duschen
10min Rasieren (rasier mich jeden Morgen), aber dafür muss ich keine Frisur machen, da ich seit über 10 Jahren einen 1-2mm-Schnitt trage.
5min Anziehen

(+ evtl. weitere 5min falls ich für's Wachwerden etwas länger brauche).

=25-30min

Doch Zeit hin oder her. Aufstehen ist für mich jeden Morgen eine riiiiesige Qual!!!
Wenn ich die Wahl hätte zwischen sofort aufstehen oder ausschlafen dafür nachher 30 Ohrfeigen, würde ich in sehr vielen morgendlichen Momenten die Option B wählen. :lol:

7:00 Weckt mich mein Wecker ,weil das einfach nicht aufhören will zu klingeln-.- (PS: Habe schon um die 7 wecker geschrottet,also bin ich aggro drauf morgens)
7:03 Morgenlatte abwichsen.
7:05 duschen bis 7:15 .
7:15 umziehen
7:25 etwas essen ,lecker sucuk mhhmm
7:30 raus und mit kumpel gechillt eine rauchen und zur schule.
7:45 an der schule nochmal rauchen mit freunden .
7:55 merken das es geschellt hat und ich zu spät bin obwohl ich nur vor der schule stand.
8:00 vom lehrer als türkischmatcho beleidigt werden und mich unterdrücken lassen.
Das wiederholt sich dann jeden Morgen :)

so zwischen 30 und 60 minuten, kommt ganz drauf, wie lange ich brauche um aufzustehen:
wenns schnell gehen muss, dann brauche ich im bad (duschen, zähne) 10 minuten, anziehen 4 minuten, kaffe machen , schminken, tasche packen 7 minuten. der kaffee wird dann gemütlich in der bahn getrunken.
wenn ich rechtzeitig aufstehe, dann dusche ich länger, trinke den kaffee zu hause und frühstücke manchmal auch..

7:00 Weckt mich mein Wecker ,weil das einfach nicht aufhören will zu klingeln-.- (PS: Habe schon um die 7 wecker geschrottet,also bin ich aggro drauf morgens)
7:55 merken das es geschellt hat und ich zu spät bin obwohl ich nur vor der schule stand.
8:00 vom lehrer als türkischmatcho beleidigt werden und mich unterdrücken lassen.

Biste jetz cool oder so?8-)

:haha::haha:

PS: ich hab dich nur verarscht. Ich finds gar nicht lustig.\\:D/

Das berühmte Championsfrühstück: Kaffee+Zigaretten
kann noch getopt werden mit
dem ultimativen Gesundheitsfrühstück: Red Bull+Zigaretten ;-)

zuerst is bei mir immer kaffee und zigareetteen.....zu hause...

wenn ich dann in der arbeit bin.....trinke ich ein red bull und rauchee zuerst eineee...dann wird gearbeitet...:mrgreen:

Zurück
Oben