7:00 Weckt mich mein Wecker ,weil das einfach nicht aufhören will zu klingeln-.- (PS: Habe schon um die 7 wecker geschrottet,also bin ich aggro drauf morgens)
7:03 Morgenlatte abwichsen.
7:05 duschen bis 7:15 .
7:15 umziehen
7:25 etwas essen ,lecker sucuk mhhmm
7:30 raus und mit kumpel gechillt eine rauchen und zur schule.
7:45 an der schule nochmal rauchen mit freunden .
7:55 merken das es geschellt hat und ich zu spät bin obwohl ich nur vor der schule stand.
8:00 vom lehrer als türkischmatcho beleidigt werden und mich unterdrücken lassen.
Das wiederholt sich dann jeden Morgen![]()
7:00 Weckt mich mein Wecker ,weil das einfach nicht aufhören will zu klingeln-.- (PS: Habe schon um die 7 wecker geschrottet,also bin ich aggro drauf morgens)
7:03 Morgenlatte abwichsen.
7:05 duschen bis 7:15 .
7:15 umziehen
7:25 etwas essen ,lecker sucuk mhhmm
7:30 raus und mit kumpel gechillt eine rauchen und zur schule.
7:45 an der schule nochmal rauchen mit freunden .
7:55 merken das es geschellt hat und ich zu spät bin obwohl ich nur vor der schule stand.
8:00 vom lehrer als türkischmatcho beleidigt werden und mich unterdrücken lassen.
Das wiederholt sich dann jeden Morgen![]()
ca ne 1 stunde.....mehr als ne halbe stundee fürs kaffee trinkeeen und raucheeen...
Das berühmte Championsfrühstück: Kaffee+Zigaretten
kann noch getopt werden mit
dem ultimativen Gesundheitsfrühstück: Red Bull+Zigaretten ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen