Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie lang braucht ihr morgens?

Glaubt ihr, Andorra bunkert Massenvernichtungswaffen?

• Umfrageteilnehmer
    65
Bambi
ndrt.jpg

Ich brauche Morgens nicht länger wie 30 Minuten.
Ich lege die Kleidung für den kommenden tag schon am Vorabend zurecht,
damit es Morgens nicht lange dauert etwas passendes heraus zu suchen
im Halbschlaf.
Der Wecker klingelt gegen 6 Uhr. Aufstehen, WC,Duschen, Anziehen,kurz
einen Kaffee und los geht es :-) dauert nie mehr wie 20 bis 25 Minuten.

dann gehör ich zu der anderen Kategorie :lol:

Hmmmmm ich hatte es eigentlich als ein Kompliment zu deiner eher selbstunsicheren Aussage formuliert ;-) ! Obwohl wir uns noch nicht gesehen haben, stelle ich mir die Frage, warum du so " Selbstkritisch "
bist ? Zugegeben ich finde die Personen, die ein zu grosses Ego haben
und sich selbst als die " Schönsten " und " Besten " halten echt Nervend.
Allerdings ein gesundes " Selbstwertgefühl " sollte man schon besitzen,
denn zum einen Respecktiert und mag man sich Selbst ( so wie man ist )
und zum anderen soll man ja die inneren Werte eines Menschen zu schätzen Wissen, und da kann ich dich nur aufgrund deiner Beiträge
in den verschiedenen Threads bewerten und Sage ein sehr angagierter,
Humorvoller aber auch kritischer Character :-)

Ich bin davon Überzeugt das du besser aussiehst als du dich selbst beurteilst ;-) !

Desweiteren kommt es natürlich auch auf die jeweillige Situation an, ob gewisse Menschen Morgens ( je nach Beruf und Tätigkeiten usw. ) schon so Top gestylt sein müssen !? Es sind die gesellschaftlichen Ansichten und Richtlinien die zum Teil dazu Beitragen, wann und wie wir uns zurecht machen müssen, um ein angemessenes Ansehen zu erlangen. Dabei ging es mir bei meiner Aussage eher um die natürliche Schönheit eines Menschen LOL :-)

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich in die arbeit gehe dann ist mir relativ egal wie ich aussehe (natürlich achte ich schon drauf dass ich gepflegt bin und so aber das wars auch schon), stehe auf, mach mein bett, putze mir die zähne, wasch mein gesicht, kämme mir die haare und zieh mich an, für das ganze brauch ich max 15 minuten, wobei 15 minuten auch schon viel sind ::lol:

so in meiner freizeit wenn ich rausgehe, achte ich schon was ich anziehe und schminke mich ein bisschen, da brauch ich dann max 40 minuten für alles, naja wenn meine haare passen und ich sie nicht machen muss brauch ich sogar nur ne halbe stunde.

Zurück
Oben