Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wie lang fährt man im balkan von a nach b ?

Gerade wegen dem Stress kotzt mich das Fliegen an. Das ganze Prozedere davor, dann Security, nochmal umsteigen (Skopje/Berlin oder Pristina/Berlin), auf Gepaeck warten. Ist schneller als mit Auto, aber nicht stressfrei.

Wenn du die Auto(irr)fahrt durch den Balkan stessfreier empfindest, als einen 2-stündigen Flug, dann hast du eine Macke. :lol:

Hippokrates

Die Autobahnstrecke Belgrad - Novi Sad (Szeged - ungarische grenze) ist schon fertig? Weiss jemand?

wer fährt den freiwillig durch den balkan?? :lol:

wenn fähre net so überteuert wäre würde ich nur durch italien fahren :D

Scheiß mal auf Italien, das einzig gute an der Reise ist die Fähre und die ist meistens griechisch.

Es gibt nichts besseres als durch den Balkan nach unten zu fahren, zu sehen wie sich tausende andere auch auf den Weg gemacht haben, zu merken wie es immer wärmer wird, die Luft immer verpesteter(zumindest in den Städten) wird. Ach, ich würde dieses Jahr wieder so gerne.:love5:

Wenn du die Auto(irr)fahrt durch den Balkan stessfreier empfindest, als einen 2-stündigen Flug, dann hast du eine Macke. :lol:

Hippokrates

Naja, dass sowas von einem Griechen kommt war ja schon fast klar. Wo fliegst du denn zwei Stunden, wenn du von deiner Haustuer startest (wie du es mit dem Auto ja auch tun wuerdest) und mit einschecken (min 1h vorher) und allem Scheiss hintendran endlich am Ziel bist?
Das schaffst du ja nichtmal innerhalb eines Landes. Bei deiner Rechnerei ist es kein Wunder dass die Griechen pleite sind. :nasebohr:

Scheiß mal auf Italien, das einzig gute an der Reise ist die Fähre und die ist meistens griechisch.

Es gibt nichts besseres als durch den Balkan nach unten zu fahren, zu sehen wie sich tausende andere auch auf den Weg gemacht haben, zu merken wie es immer wärmer wird, die Luft immer verpesteter(zumindest in den Städten) wird. Ach, ich würde dieses Jahr wieder so gerne.:love5:

nicht zu vergessen die agnzen Sinti und Roma die an der rgenze einfach an dein auto gehn und deine fenster scheibe putzen obwohl dus nicht willst :love5:

oder die plumps klos die gang und gebe sind aufm balkan :love5:

ach und nicht zu vergessen die überteuerten lebensmittel in der tankstelle :love5:

im großen und ganzen haste recht balkan fahrt ruled mehr :masallah:

Zurück
Oben