Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie lange Schlaft ihr?

Kompliment ich komm nur auf 5h unter der woche und 8 am Wochenende
du schlaefst sofort ein nachdem du im bett bist ?
was nimmst fuer tabletten ? :);)

Ja, meistens. Ich bin über den Tag hin ziemlich geschaft. Ich habe um 07:30. Dann von 12:00 Uhr - 14:00 Mittagspause. Und wieder von 14:00 - 17:30 Schule. ;)

Ich schlafe ziemlich lange.

Wochenende immer so 9-10 Stunden.

Unter der Woche:
* In Semesterferien, wenn ich Arbeiten gehe (habe Gleitzeit), 8 Stunden Schlaf (Steh um 9 auf, hab 10 bin ich im Geschäft)
* Während dem Studiensemester muss ich um 6 aufstehen. Geh aber um 0:00 ins Bett. Das heisst 6 Stunden Schlaf bzw. noch weniger, weil ich lange brauche, um einzuschlafen. Habe fast jeden Tag sehr früh aus, so dass ich am Nachmittag, wenn ich heim komme, noch ca. 2 Stunden schlafe. Kann müde einfach nicht lernen. Das macht dann doch irendwie zusammengezählt 7-8 Stunden Schlaf pro Tag.

ich brauch so ca. 7 stunden schlaf, dann fühl ich mich toll...schlafe aber durchschnittlich nur 3-4 stunden manchmal auch nur 2.

Ich schlaf unter der Woche 5-10 Stunden.
Kommt immer darauf an, was ich so zu tun hab.
Am Wochenende 10-12 Stunden.

Und du verschlafst nicht? Spätenstens beim 2 oder 3 Tag nachdem ich weniger wie 5 Stunden geschlafen habe hör ich meinen Wecker nicht mehr..:eek:

ich hab drei wecker :happyhippy:du hast recht, man kriegt die ersten paar sekunden kaum was mit und weiss nicht so recht wo man ist, aber danach gehts schon. Und ja jetzt im winter wo es so graußlich draussen ist verschlaf ich oft :happyhippy:

Zurück
Oben