Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie lange Schlaft ihr?

Ich hab mir eben vor'm schlafen gehen gefragt ob ich mit meinen 7-8h im Durchschnitt liege?
Wieviel schlaf ist gesund und wieviel schlaft ihr an Werktagen?

Das nimmt mich wunder... :D
Sollten schon so 7-8 Stunden sein. Komme aber aus vielen Gründen zu max. 6 Std. am Tag (also so um die 5-5,5 Std.). Selbst jetzt wo ich noch meine letzten Urlaubstage genießen sollte.

wochenende natürlich immer länger keine ahnung wie lage genau aber ich schätze so 8 stunden

Bis vor kurzem habe ich immer nur 5 Stunden geschlafen, versuche das jetzt Schritt für Schritt zu ändern, da fehlender Schlaf ziemlich ungesund (körperlich und phyisch) sein soll. Am Wochenende sind 12 Stunden drin, in den Ferien auch länger :mrgreen:

Ich weiss gar nicht wie manche hier 3-5 Stunden schlafen können. Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Eher würde ich da mal im Stehen einschlafen.

Keine Ahnung... ich brauche einfach viel Schlaf, sonst bin ich für nichts mehr zu gebrauchen. Null Konzentration (Studium), Null Kraft und Kondition (Training),.... Keine Ahnung... aber für mich unvorstellbar mit so wenig Schlaf.

Ich weiss gar nicht wie manche hier 3-5 Stunden schlafen können. Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Eher würde ich da mal im Stehen einschlafen.

Keine Ahnung... ich brauche einfach viel Schlaf, sonst bin ich für nichts mehr zu gebrauchen. Null Konzentration (Studium), Null Kraft und Kondition (Training),.... Keine Ahnung... aber für mich unvorstellbar mit so wenig Schlaf.

Ist gewöhnungssache... und nach der 2. Tasse Kaffe bin ich dann wieder top fit. :love1:

Zurück
Oben