Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie lebt man richtig orthodox?

Es ist eh beschiss. In Wirklichkeit wird kaum etwas wirklich vergeben. Ist alles mehr Show. Bei den Evangelen reicht das Abendmahl und alles ist paletti. Die meisten Kathos lügen eh bei der Beichte, man erfindet eine "leichte" Sünde um nicht über das harte Zeug zu sprechen:D

....und einige Moslems gehen tatsächlich im Keller alken, weil es, so wurde mir gesagt, so ist, dass Allah da nichts sieht.....:) :) :)

Kein Spaß:)

Es ist eh beschiss. In Wirklichkeit wird kaum etwas wirklich vergeben. Ist alles mehr Show. Bei den Evangelen reicht das Abendmahl und alles ist paletti. Die meisten Kathos lügen eh bei der Beichte, man erfindet eine "leichte" Sünde um nicht über das harte Zeug zu sprechen:D

Deswegen finde ich die Mafia Filme ganz gut oder so Serien wie Die Sopranos.

- - - Aktualisiert - - -

Du bist einfach nur ein vollhorst.

Warum?

Ich als Zwilling stehe unter dem Einfluss des Planeten Merkur.
Merkur = Hermes.
Und Hermes ist schon cool. Gott der Diebe, der Magie, der Redekunst, der Kaufleute und der Reisenden.

Und mein Aszendent ist ist Schütze. Schütze wird vom Planeten Jupiter beherrscht...
Jupiter=Zeus

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wobei meine Favoriten Athene und Artemis sind,aber man kann ja nicht alles haben :fts:

Anhänge

Ich als Zwilling stehe unter dem Einfluss des Planeten Merkur.
Merkur = Hermes.
Und Hermes ist schon cool. Gott der Diebe, der Magie, der Redekunst, der Kaufleute und der Reisenden.

Und mein Aszendent ist ist Schütze. Schütze wird vom Planeten Jupiter beherrscht...
Jupiter=Zeus

Wobei meine Favoriten Athene und Artemis sind,aber man kann ja nicht alles haben :fts:
Eine Glaubensschwester! <3

Kommst du nachher auch zum Hermes-Tempel?

Zurück
Oben