Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie lehrt man Geschichte auf dem Balkan?

Du hast es meiner Erziehung zu verdanken das ich dich nicht wie andere behandle indem ich dich nur auslache. Verdammtes Drecksstück. Du weisst aber selber das du genau 0 bist! Hast einfach nix ausser deinem ''ich bin Ingenieur'' drauf!

Muss wohl so sein...

Aber sehr nett von dir, dass du mich nicht auslachst, das würde mich schwer treffen, denn mir ist sehr wichtig, was albanische Diasporakinder von mir halten.

Und diese Beleidigungen sind auch ok. Schließlich provoziere ich sie ja, aber bins ja auch gewohnt und deshalb prallen sie an mir ab. Also lass deinen Frust ruhig hier weiter raus, auch wenn ich ihn nicht nachvollziehen kann.

Muss wohl so sein...

Aber sehr nett von dir, dass du mich nicht auslachst, das würde mich schwer treffen, denn mir ist sehr wichtig, was albanische Diasporakinder von mir halten.

Und diese Beleidigungen sind auch ok. Schließlich provoziere ich sie ja, aber bins ja auch gewohnt und deshalb prallen sie an mir ab. Also lass deinen Frust ruhig hier weiter raus, auch wenn ich ihn nicht nachvollziehen kann.

Harte Schale, weicher Kern. Gibt viele von dir. ;):birdman:

Harte Schale, weicher Kern. Gibt viele von dir. ;):birdman:
:-({|=
wir sind alle so, sind ja von innen her nicht ausgedörrt wie manch anderes Volk.
Achilles war auch sehr weich vom Kern her, er hat aber auch so machem dessen Grenzen aufgezeigt.

Lern dazu und nimm deine natürliche Größe ein, zieh deinen Kopf ruhig ein, es würde dir nur nützen.

Wen ein Mensch eine Meinung hat, und man glaubt an diese Meinung dann hält man auch an die Meinung, egal wenn jemand eine These, oder Belege dafür findet, dass es so nicht sein kann und so ist.

So ählich seit/-sind) Ihr/-wir) jeder Schreibt (tippt) hier irgendwas was eine andere sache belegt, man kann sachen hinterhertrauern, oder man kämpft Hand an Hand für eine Bessere Zukunft.
Ich glaube die meisten verstehen es Falsch weil ich von Camen schreibe und die Grenze Albaniens vor Berliner kongress.
Man darf eben nicht vergessen das Albanische Minderheiten in ländern sind, und man darf nicht mit diesen Menschen einfach so umgehen wie man will.
Aber das richtet sich nicht nur an die Albaner, nein jede Minderheiten sind Menschen.
und das vergessen die meisten, oder weil sie von Irgendwelchen Radikalen u. bescheuerten Faschisten ermutigt werden das zu tun.

Es gibt unzälige fälle die gegen die Albaner gemacht wurden in griechenland.
Aber darüber berichtet keiner. Und das werde ich auch nicht.
Ich finde es nur schade das sich Griechenlad so hinstellt als wär Griechenland nicht schuld an der sache.
Hier schreibt jemand das sind Radikale hallo gegen sollche leute sollte die Regirung vorgehen, oder haben sie auch einen Paragraphen der sagt ''Wenn es Albaner sind isses nicht schlim''
Ihr könnt hier alles schön Reden, aber Griechen und Albaner würden nicht zusammen Baden, das ist ganz klar. Auch ist es zu sehen bei den Türken u. den griechen so.!

Das gute Siegt am Ende immer. :)
Ich geh schlafen, habe keine lust mehr auf euch =) Schlaft gut Ihr Menschen des Balkans.!

:-({|=
wir sind alle so, sind ja von innen her nicht ausgedörrt wie manch anderes Volk.
Achilles war auch sehr weich vom Kern her, er hat aber auch so machem dessen Grenzen aufgezeigt.

Lern dazu und nimm deine natürliche Größe ein, zieh deinen Kopf ruhig ein, es würde dir nur nützen.

Philosoph, sei mal ruhig. So eine Heldenrolle wie Crane übernehmen will passt nicht zu einem Schlappschwanz. Seine Argumentation wird auch immer beschissener!

Wie auch immer,... hast mich müde gemacht.

Ich leg mich schlafen, warst wie immer sehr lustig... :smoker:

Naten e mire.

Wollte auch schon lange gehen. Geh schlafen, denk mal nach bevor du Schwachsinn verbreitest. :idea1:

Wen ein Mensch eine Meinung hat, und man glaubt an diese Meinung dann hält man auch an die Meinung, egal wenn jemand eine These, oder Belege dafür findet, dass es so nicht sein kann und so ist.
Dafür gibt es ein Wort: Fanatismus. Deswegen fand ich dieses Video am Anfang dieses Threads ja so toll. Wenn natürlich Fanatiker ihre Scheuklappen aufsetzen, ändern sie sich nie. Da ist selbst das beste Bildungsprogramm nutzlos.

den serben kann man das nicht klarmachen. sie leben in einer eigenen welt und bringen ihren kindern die falsche geschichte bei. aber was solls, kenne sogar serben, die sagen, dass gott serbitch spricht...:)

Zurück
Oben