Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie lehrt man Geschichte auf dem Balkan?

Nachdem sich in Griechenland die Nachricht verbreitete, dass die Partei Ouranio Toxo von der Soros-Stiftung und Mazedonien unterstützt und finanziert sei, erfolgten Anschläge auf das Parteigebäude in Florina, die leichte Sachschäden zur Folge hatten.
o WoW.. na dann gründen sicher auch die Camen so eine Partei. :)

Jetzt greifst du nach Strohhalmen, liebe Laureta. Rechtsradikale Idioten gibt es leider überall. Auch in Griechenland und ich wage es zu behaupten: auch in deiner Heimat.
Von Wichtigkeit aber ist (von wegen "nationalistische Politik" usw), dass der griechische Staat diese Partei nicht verbietet. Sie hat das demokratische Recht zu existieren und tut das auch.
Weißt du, es gibt in Deutschland auch keine Partei, die die Minderheitenrechte der Ruhr-Polen einfordert. Vermutlich liegt das daran, dass (ähnlich wie bei den Camen) deren Nachfahren sich einfach nicht dafür interessieren.

:-({|=

Man kann die kleine Karte vergrössern, einfach draufklicken

epirus.jpg

Und Du fragst mich ob ich ein Schuss habe..
und dann kommt so ein Beitrag.

Es geht nicht um Großreich Albanien, das haben die Österreicher u. die Italiener erfunden, weil Sie nicht wollten dass die Serben in der Adria küsste einen hafen haben.
hier geht es darum dass man die Albaner nicht so behandeln kann.
Als sich der Kosovo Unabhängig erklärte gab es eine Feier in Athen, und dort musste der Organisator jedesmal wiederhollen ''Die Griechische Regierung hat uns die Feier erlaubt'' trettet näher kommt schon...
video ist leider gespeert worden :(

YouTube - Skandali ne Greqi, policet greke masakrojne shqiptarin

Propoganda! <-- wird die Antwort sein. ;)

Und Du fragst mich ob ich ein Schuss habe..
und dann kommt so ein Beitrag.

Es geht nicht um Großreich Albanien, das haben die Österreicher u. die Italiener erfunden, weil Sie nicht wollten dass die Serben in der Adria küsste einen hafen haben.
hier geht es darum dass man die Albaner nicht so behandeln kann.
Als sich der Kosovo Unabhängig erklärte gab es eine Feier in Athen, und dort musste der Organisator jedesmal wiederhollen ''Die Griechische Regierung hat uns die Feier erlaubt'' trettet näher kommt schon...
video ist leider gespeert worden :(

YouTube - Skandali ne Greqi, policet greke masakrojne shqiptarin

Wie ist das möglich?

Oder hatte man vor sich anzuschauen wer da hingeht und diese Leute dann direkt abzuschieben oder gleich dort tot zu prügeln?

Blabla... Statistiken von EU-Geldern sind eindeutig.!

Dann zeig uns doch mal welche.

Warum so gereizt? Wo bleibt deine gute albanische Erziehung?

Du hast es meiner Erziehung zu verdanken das ich dich nicht wie andere behandle indem ich dich nur auslache. Verdammtes Drecksstück. Du weisst aber selber das du genau 0 bist! Hast einfach nix ausser deinem ''ich bin Ingenieur'' drauf!

Du hast es meiner Erziehung zu verdanken das ich dich nicht wie andere behandle indem ich dich nur auslache. Verdammtes Drecksstück. Du weisst aber selber das du genau 0 bist! Hast einfach nix ausser deinem ''ich bin Ingenieur'' drauf!
:-({|=
hier Crane ein Beispiel der guten Erziehung :-)

Zurück
Oben