Ich glaub so einen Thread gibts schon !
Zuerst Suchfunktion benutzen, dann Posten !
am lustigsten fand ich diese sogenannte "Griechische Zentrum für Demokratie und Versöhnung"
ansonsten man sieht wie Subjektiv wird die Geschichte aufm Balkan gelehrt oder wie mal ein "Gebildeter" Mensch sagte "es gäbe keine Objektivität sondern nur Intersubjektivität" :toothy4:
wenn es mal alles ruhig aufm Balkan wird und wenn ich optimistisch denke dann dass passiert in 50-100 Jahren, dann kann man sich auf eine einheitliche Geschichte einigen.und was kann mann dagegen machen? oder warum denken wir alle anders?
wenn es mal alles ruhig aufm Balkan wird und wenn ich optimistisch denke dann dass passiert in 50-100 Jahren, dann kann man sich auf eine einheitliche Geschichte einigen.
was kann man dagegen machen? ganz einfach, Mythen verschwinden lassen
:-({|=am lustigsten fand ich diese sogenannte "Griechische Zentrum für Demokratie und Versöhnung"
ansonsten man sieht wie Subjektiv wird die Geschichte aufm Balkan gelehrt oder wie mal ein "Gebildeter" Mensch sagte "es gäbe keine Objektivität sondern nur Intersubjektivität" :toothy4:
So einen Thread gab es tatsächlich schon mal. Ähnlich wie hier, kam auch damals relativ zu Beginn ein ähnlicher Kommentar, allerdings von der damaligen Laureta. Auch sie hat sich an dieser Nationalität gestört, wodurch die Substanz des Videos auch plötzlich vollkommen hinfällig war.am lustigsten fand ich diese sogenannte "Griechische Zentrum für Demokratie und Versöhnung"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen