:-({|=
wer war denn das und wieso merkst du dir solches?
weil es (d)eine lächerliche Argumentation war.....
wer war denn das und wieso merkst du dir solches?
So einen Thread gab es tatsächlich schon mal. Ähnlich wie hier, kam auch damals relativ zu Beginn ein ähnlicher Kommentar, allerdings von der damaligen Laureta. Auch sie hat sich an dieser Nationalität gestört, wodurch die Substanz des Videos auch plötzlich vollkommen hinfällig war.
Anders jedoch als damals, erspare ich mir hier auch nur den Versuch einer konstruktiven Diskussion.
nein, sie ist wahr. passt nicht hier rein, do scheinst du mir durchaus intelligent genug, du solltest dich damit befassen.weil es (d)eine lächerliche Argumentation war.....
:-({|=ich kenne diese Organisation nicht nur diese Organisation hätte bestimmt genug zu tun in Griechenland, will aber nicht damit sagen dass der Rest des Balkans besser sei, nur wenn ich mir typen wie Balkanmensch anschaue, dann denke ich "da ist wirklich was falsch gelaufen"
Die Geschichte schreiben die Gewinner...
was denn, sei mal ehrlich, ich vertrage durchaus Kritik, soweit sie angebracht ist und keine billige Taktik.
bravos für die Aussage, wie Recht du hast.
:-({|=eben nicht, nicht dass du keine Kritik verträgst sondern behauptest du dass dein gesagtes immer das einzig wahre sei.
hohoho, da hast du unrecht, so denke ich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen