Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie lehrt man Geschichte auf dem Balkan?

So einen Thread gab es tatsächlich schon mal. Ähnlich wie hier, kam auch damals relativ zu Beginn ein ähnlicher Kommentar, allerdings von der damaligen Laureta. Auch sie hat sich an dieser Nationalität gestört, wodurch die Substanz des Videos auch plötzlich vollkommen hinfällig war.
Anders jedoch als damals, erspare ich mir hier auch nur den Versuch einer konstruktiven Diskussion.

ich kenne diese Organisation nicht nur diese Organisation hätte bestimmt genug zu tun in Griechenland, will aber nicht damit sagen dass der Rest des Balkans besser sei, nur wenn ich mir typen wie Balkanmensch anschaue, dann denke ich "da ist wirklich was falsch gelaufen"

ich kenne diese Organisation nicht nur diese Organisation hätte bestimmt genug zu tun in Griechenland, will aber nicht damit sagen dass der Rest des Balkans besser sei, nur wenn ich mir typen wie Balkanmensch anschaue, dann denke ich "da ist wirklich was falsch gelaufen"
:-({|=
was denn, sei mal ehrlich, ich vertrage durchaus Kritik, soweit sie angebracht ist und keine billige Taktik.

Die Geschichte schreiben die Gewinner...

auf dem Balkan ist es nicht anderes.

Ich glaube nicht, dass sich das je ändern wird.

Zurück
Oben