R
Romantika
Guest
So einen Thread gab es tatsächlich schon mal. Ähnlich wie hier, kam auch damals relativ zu Beginn ein ähnlicher Kommentar, allerdings von der damaligen Laureta. Auch sie hat sich an dieser Nationalität gestört, wodurch die Substanz des Videos auch plötzlich vollkommen hinfällig war.
Anders jedoch als damals, erspare ich mir hier auch nur den Versuch einer konstruktiven Diskussion.
Wären es die anderen Staaten im balkan die diese Art von Geschichtunterricht gemacht hätte wäre das kein problem, aber von einer Griechin.
Entschuldige vielleicht bin ich etwas voreingenommen aber die Griechische Politik ist sehr eigen,aus dem Grund auch die damalige reaktion
Ilona alias Laureta..
Was mir damals allerdings entgangen ist ist -->
Der Serbische Gymnasiast Vladimir Knesevic sagt: Ich mag die serbische Version immernoch ich finde wir sollten ein gewisses mass an Nationalstolz noch empfinden ''...'' die versuchten uns eine Zukunft zu geben..
wie soll man das Bitte verstehen ? haben diese menschen damals gesagt Schlachtet alles uns jeden ab der in den Kosovo nicht Serbisch ist ?