Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie lernt ihr am Besten?

heisst auch dass man zwischen neun und elf uhr am leistungsfähigsten und in den mittagsstunden eher unkonzentriert...und zwischen 16 und 18 Uhr folgt ein weiteres leistungshoch...allso am besten lernen zwischen 16 und 18uhr...

Gerade letztens habe ich noch gehört, dass mehrere Studien darauf hinweisen, dass man allgemein vormittags am leistungsfähigsten ist.

Ich persönlich finde das nicht. Aber die WIssenschaft sagt, ich habe keine Ahnung von mir.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Gerade letztens habe ich noch gehört, dass mehrere Studien darauf hinweisen, dass man allgemein vormittags am leistungsfähigsten ist.

Ich persönlich finde das nicht. Aber die WIssenschaft sagt, ich habe keine Ahnung von mir.

Die Wissenschaft sagt eigentlich wass total anderes jeder Mensch ist einzigartig und hat eigene Phasen wo er am lerfäigsten ist.
Einige sagen man lehrnt am besten bevor man schlafen geht weil dann im Schlaf das Wissen ins Langzeitgedächtnis fliesst.

Jeder Mensch ist anders obwohl ich seit 1996 sehr früh aufstehen muss gewöhne ich mich nie daren und stelle in Ferien und Wochenenden schnell um ich bin am Leistungfäigsten in der Nacht warum auch immer.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist auf einen Durchschritt zurück zu führen und ist nicht zugeschnitten für jeden.

Zurück
Oben