Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie man Serben auf den Boden zwingt haha

ich will eine quelle das ihr gewonnen habt klar?
das kanns ja nicht sein hab noch nie einen albaner gesehn der besser fußbal spielt als ein serbe unmöglich! :lol:

dj-raza schrieb:
Gjakova schrieb:
absolut-relativ schrieb:
hallo ...

kusho , haben die denn danach auch geheult ?? hast du die wenigstens getröstet ??
normal sind ja serben oder

die serben sind ja auch bekannt dafür bei amerika, nato etc. zu heulen
außerdem sind sie auch bekannt nur in großen gruppen in diskos zu gehen, mit messern bewaffnet

:oops: :roll: :arrow:
die serben sind ja auch bekannt zivillisten zu töten die serben sind ja auch bekannt zu lügen und zu fälschen die serben sind ja auch bekannt grosse tönne zu sprucken aber dabei nichts rauskommt

dj-raza schrieb:
außerdem sind sie auch bekannt nur in großen gruppen in diskos zu gehen, mit messern bewaffnet

Also ich kenne Serben nur als:

Asylheimbewohner, 14 jährige die den ganzen Tag im Internet rumhängen, bleiche Pickelgesichter und kein Selbstbewusstsein. Und nochwas, fast jeder von ihnen hat einen glänzenden Blechersatz im Zahn drin.

lepotan schrieb:
das kanns ja nicht sein hab noch nie einen albaner gesehn der besser fußbal spielt als ein serbe unmöglich! :lol:

Hehe, sie haben nach 15 sekunden ein tor geschossen, aber dann 2 kassiert.

Naja war ne faire Mannschaft, und hatte auch angst was zu sagen oder zu faulen. Trotzdem war ein faires spiel.

Sie mussten aber nach diesem Spiel nach Hause 8)

lepotan schrieb:
dann komm mao hier und du wirst sehen wer hier besser fussballspielt die ganze clubs wie fc zürich und gc sind gespeckt mit lauter albaners

Balkan_Hass schrieb:
dj-raza schrieb:

Asylheimbewohner, 14 jährige die den ganzen Tag im Internet rumhängen, bleiche Pickelgesichter und kein Selbstbewusstsein. Und nochwas, fast jeder von ihnen hat einen glänzenden Blechersatz im Zahn drin.

Hahahahahaha ich wollte das Asylheim ja nicht erwähnen, aber du legst es drauf an :)
Paradoxer gehts ja nicht, dass ein Albaner einen Serben als Asylheimbewohner tituliert.
Das wissen sogar eure eigene Glaubensbrüder, dass das nur ein Witz sein kann.
Aprospos bleich und Pickelgesicht - das trifft auf fast alle Fotos von Albanern hier im Forum zu ;)
Achja und ein Milchbart muss noch erwähnt werden

hallo ...

dj-raza ....vll haben die albaner keine bücher angerührt , aber durften wir eine gesunde erziehung geniessen ...

gesunde erziehung ??? kennst du nicht ??? der balkan-hasser hat dir schon ein vorschlag mit dem duden gemacht ...lass mal die cd"s und beschäftige dich mit dem duden ...

albanische kultur ist neben der griechischen die älteste in europa !!!

BIBCHEN

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

dj-raza ....vll haben die albaner keine bücher angerührt , aber durften wir eine gesunde erziehung geniessen ...

gesunde erziehung ??? kennst du nicht ??? der balkan-hasser hat dir schon ein vorschlag mit dem duden gemacht ...lass mal die cd"s und beschäftige dich mit dem duden ...

BIBCHEN

Du spielst wohl auf die Illyrer an :idea:
Ihr habt absolut garnix mit denen mehr gemeinsam, falls ihr überhaupt von denen abstammt.

dj-raza schrieb:
Balkan_Hass schrieb:
dj-raza schrieb:

Hahahahahaha ich wollte das Asylheim ja nicht erwähnen, aber du legst es drauf an :)
Paradoxer gehts ja nicht, dass ein Albaner einen Serben als Asylheimbewohner tituliert.
Das wissen sogar eure eigene Glaubensbrüder, dass das nur ein Witz sein kann.
Aprospos bleich und Pickelgesicht - das trifft auf fast alle Fotos von Albanern hier im Forum zu ;)
Achja und ein Milchbart muss noch erwähnt werden
du merkst es einfach nicht das was du sagst alles auf euch zu trifft aber so seit ihr halt veruscht jemande zu beleidigen aber immer euch damit meint

dj-raza schrieb:
absolut-relativ schrieb:
hallo ...

BIBCHEN

Du spielst wohl auf die Illyrer an :idea:
Ihr habt absolut garnix mit denen mehr gemeinsam, falls ihr überhaupt von denen abstammt.
aber ihr habt mit denn sibirishcne affen was gemeinsam

Zurück
Oben