Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie man Serben auf den Boden zwingt haha

dj-raza schrieb:
Subjektive Meinung!

Wie ich schon erwähnt habe, sind die Menschen aus aus Jugoslawien schon in den 70er nach Deutschland etc. gekommen um zu arbeiten. Da standet ihr noch unter Diktatur!
Zeige mir mal eine Statistik der Flüchtlinge in die Schweiz, wenn du dich traust ;)

haha, Budalo was hat dass jetzt mit den 70ern zu tun? Willst du dich weiter blamieren? Wenn ihr schon so lange da seit, warum habt ihr es immernoch nicht geschafft euch zu integrieren? Arme Gestalten.

So bin fertig hier. Tung.

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

lol dj raza ....musste voll lachen ...also wir haben nichts gemeinsames aber wir stammen von denen ab ...

also die 5 hat nichts mit der 7 zu tun ...aber beide sind zahlen ...hehe

jungssssssssssss wer ist dieser dj--raza ???
Außer Sprüche klopfen kann keiner was von euch oder?
Ihr habt die Illyrer und Skenderbeg verraten, indem ihr den Islam angenommen habt.
Von der türkischen Kultur will ich garnicht reden...

dj-raza schrieb:
absolut-relativ schrieb:
hallo ...

lol dj raza ....musste voll lachen ...also wir haben nichts gemeinsames aber wir stammen von denen ab ...

also die 5 hat nichts mit der 7 zu tun ...aber beide sind zahlen ...hehe

jungssssssssssss wer ist dieser dj--raza ???
Außer Sprüche klopfen kann keiner was von euch oder?
Ihr habt die Illyrer und Skenderbeg verraten, indem ihr den Islam angenommen habt.
Von der türkischen Kultur will ich garnicht reden...[/quote

ja jetzt hast du es mal zugegeben das die albaners sind siehst du irgendwann kommen die lügen so oder so raus also deine ist mal schon raus gekommen

Balkan_Hass schrieb:
dj-raza schrieb:
Subjektive Meinung!

Wie ich schon erwähnt habe, sind die Menschen aus aus Jugoslawien schon in den 70er nach Deutschland etc. gekommen um zu arbeiten. Da standet ihr noch unter Diktatur!
Zeige mir mal eine Statistik der Flüchtlinge in die Schweiz, wenn du dich traust ;)

haha, Budalo was hat dass jetzt mit den 70ern zu tun? Willst du dich weiter blamieren? Wenn ihr schon so lange da seit, warum habt ihr es immernoch nicht geschafft euch zu integrieren? Arme Gestalten.

Jetzt ziehste den Schwanz ein oder? Wenn es mal um Beweise geht verlässt dich dein Hochmut...

Balkan_Hass schrieb:
dj-raza schrieb:
Subjektive Meinung!

du meinst aber jetzt, in der schweiz ?

Zurück
Oben