Leverkusen98
legend...
LaLa schrieb:Das zu: Wie dumm sind Kushos wirklich Volume 7.
??????
LaLa schrieb:Das zu: Wie dumm sind Kushos wirklich Volume 7.
Tornado schrieb:ich hab mal wem beim hallenturnier die nase gebrochen, da passiert echt ständig sowas...
Gjakova schrieb:dj-raza schrieb:Außer Sprüche klopfen kann keiner was von euch oder?absolut-relativ schrieb:hallo ...
lol dj raza ....musste voll lachen ...also wir haben nichts gemeinsames aber wir stammen von denen ab ...
also die 5 hat nichts mit der 7 zu tun ...aber beide sind zahlen ...hehe
jungssssssssssss wer ist dieser dj--raza ???
Ihr habt die Illyrer und Skenderbeg verraten, indem ihr den Islam angenommen habt.
Von der türkischen Kultur will ich garnicht reden...[/quote
ja jetzt hast du es mal zugegeben das die albaners sind siehst du irgendwann kommen die lügen so oder so raus also deine ist mal schon raus gekommen
Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!
Alpha-Telefon xxxxxxxx![]()
dj-raza schrieb:Jetzt ziehste den Schwanz ein oder? Wenn es mal um Beweise geht verlässt dich dein Hochmut...
lol sorry aber du blamierst dich grad ,serben kroaten und bosnier sind in deutschland von allen ausländern die best integrierteste .Balkan_Hass schrieb:dj-raza schrieb:Jetzt ziehste den Schwanz ein oder? Wenn es mal um Beweise geht verlässt dich dein Hochmut...
haha, was für Beweise du Dummkopf? Wenn du ein Beweis sehen willst, wie sehr die Serben sich in Deutschland/Schweiz etc. "integriert" haben, geh auf die Straße und schau dich um und erkenne. Oder schau am besten in den Spiegel.
dj-raza schrieb:du bist hier ja stammkunde oder ncihtGjakova schrieb:dj-raza schrieb:Außer Sprüche klopfen kann keiner was von euch oder?absolut-relativ schrieb:hallo ...
lol dj raza ....musste voll lachen ...also wir haben nichts gemeinsames aber wir stammen von denen ab ...
also die 5 hat nichts mit der 7 zu tun ...aber beide sind zahlen ...hehe
jungssssssssssss wer ist dieser dj--raza ???
Ihr habt die Illyrer und Skenderbeg verraten, indem ihr den Islam angenommen habt.
Von der türkischen Kultur will ich garnicht reden...[/quote
ja jetzt hast du es mal zugegeben das die albaners sind siehst du irgendwann kommen die lügen so oder so raus also deine ist mal schon raus gekommen
Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!
Alpha-Telefon xxxxxxxx![]()
Montenegrin schrieb:Tornado schrieb:ich hab mal wem beim hallenturnier die nase gebrochen, da passiert echt ständig sowas...
Gangsta![]()
![]()
jetzt hast du dich aber voll blamaiertTigerS schrieb:lol sorry aber du blamierst dich grad ,serben kroaten und bosnier sind in deutschland von allen ausländern die best integrierteste .Balkan_Hass schrieb:dj-raza schrieb:Jetzt ziehste den Schwanz ein oder? Wenn es mal um Beweise geht verlässt dich dein Hochmut...
haha, was für Beweise du Dummkopf? Wenn du ein Beweis sehen willst, wie sehr die Serben sich in Deutschland/Schweiz etc. "integriert" haben, geh auf die Straße und schau dich um und erkenne. Oder schau am besten in den Spiegel.
Ich sehe es macht keine Sinn mit euch zu diskutieren.Balkan_Hass schrieb:dj-raza schrieb:Jetzt ziehste den Schwanz ein oder? Wenn es mal um Beweise geht verlässt dich dein Hochmut...
Tornado schrieb:nicht absichtlich, ich war in der abwehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen