Der hat die doch gar nicht flachgelegt, oder doch?Ich Idiot habe es für bare Münze genommen. Naja ein 19-Jaehriger und ne 13-Jaehrige auch nicht gerade normal. Das sich die Russen bis auf die Knochen blamiert haben steht wohl außer Frage...
Der hat die doch gar nicht flachgelegt, oder doch?Ich Idiot habe es für bare Münze genommen. Naja ein 19-Jaehriger und ne 13-Jaehrige auch nicht gerade normal. Das sich die Russen bis auf die Knochen blamiert haben steht wohl außer Frage...
Der hat die doch gar nicht flachgelegt, oder doch?
Ich Idiot habe es für bare Münze genommen. Naja ein 19-Jaehriger und ne 13-Jaehrige auch nicht gerade normal. Das sich die Russen bis auf die Knochen blamiert haben steht wohl außer Frage...
War sie vielleicht leicht gekleidet und seine Kultursichtsweise nahm es falsch auf?
Du Dummkopf, du musst auch das verstehen was hier geschrieben wird. Weniger Chrysi Avgi, mehr lesen.
Genau deswegen habe ich diesen Thread erstellt
aber dass Russland die Russen dazu aufruft Jagd auf Flüchtlinge zu machen
Allen voran ihre Lügenpresse Sputnik
diese gehört hier schon lange verboten, das schrieb ich damals und das tu ich auch jetzt.
Das beste sind die ganzen Vorwürfe, die man uns (mir, dir, Blackjack und papodidi)
Typisch für diese Problemmigranten. Alle Beteiligten sollten in Ketten gelegt und abgeschoben werden.
Haben sich beim Mensch ärger dich nicht spielen kennengelernt. Nehme stark an dass er ihr vorher schon mal näher gekommen istDer hat die doch gar nicht flachgelegt, oder doch?
Sie sagten es gab keine Anzeichen dafür
Das können nur noch Gott, Albert Einstein oder sputnik lösenAm anfang jedenfalls nicht.
Es gebe den Verdacht, dass es bereits vor dem Verschwinden des Mädchens einvernehmliche Sexualkontakte zu den Männern gab, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft.
- - - Aktualisiert - - -
Warum belastet ein Mädchen ihren freund überhaupt sie Sexuell missbraucht zu haben?
Auch gibt es anzeichen der Körperverletzung.
Hat er sie geschlagen? Und deshalb hat das Mädchen das erzählt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen