Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie Moskau mit Lisa (13) in Berlin Politik macht

War sie vielleicht leicht gekleidet und seine Kultursichtsweise nahm es falsch auf?

Genau deswegen habe ich diesen Thread erstellt

Du hast diesen thread erstellt weil du ein hetzerischer propaganda idiot bist.

aber dass Russland die Russen dazu aufruft Jagd auf Flüchtlinge zu machen

Noch so ne propaganda lüge? Welche Russischen medien sollen den aufgerufen haben Jagd auf flüchtlinge zu machen.
Den artickel will ich sehen. Asonsten gehörts du hier wegen Propaganda und verleumdung verwarnt.

Allen voran ihre Lügenpresse Sputnik

Sputnik war einer der wenigsten die neutral über das berichtet haben.
Neutraler als so manches Westliches Propaganda Blatt hier.

Sie haben beide versionen präsentiert besonders zuletzt wurden auch die aussagen des Staatsanwaltes und des anwaltes
veröffentlicht.

diese gehört hier schon lange verboten, das schrieb ich damals und das tu ich auch jetzt.

Träum weiter. Propagandisten wie du versuchen immer andere meinungen einzuschränken.
Daran erkennt man wie verblödet ihr fanaticker überhaupt seit.
Es in anderen ländern verurteilen aber im eigenen vordern.

Das beste sind die ganzen Vorwürfe, die man uns (mir, dir, Blackjack und papodidi)

Na ihr scheint ja richtige Opfer zu sein.

Der eine macht Propaganda in dem er pedofiliestatistiken aus Russland Postet als ob das was mit dem thema zu tun hätte.
Der ander versucht das ganze in die rechte szehne zu rücken. Und die verbindungen des Kremels aufzuzeigen als ob das was mit dem thema zu tun hätte.

Propaganda opfer die auf propaganda reinfallen und dann selbst propaganda betreiben.

- - - Aktualisiert - - -

Typisch für diese Problemmigranten. Alle Beteiligten sollten in Ketten gelegt und abgeschoben werden.

Und am besten du gleich mit nach Nord Korea.

Sie sagten es gab keine Anzeichen dafür

Am anfang jedenfalls nicht.

Es gebe den Verdacht, dass es bereits vor dem Verschwinden des Mädchens einvernehmliche Sexualkontakte zu den Männern gab, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft.

- - - Aktualisiert - - -

Warum belastet ein Mädchen ihren freund überhaupt sie Sexuell missbraucht zu haben?
Auch gibt es anzeichen der Körperverletzung.

Hat er sie geschlagen? Und deshalb hat das Mädchen das erzählt?

Auch hieß es am anfang zu den Männern. Jetzt ist es nur einer?

Am anfang jedenfalls nicht.

Es gebe den Verdacht, dass es bereits vor dem Verschwinden des Mädchens einvernehmliche Sexualkontakte zu den Männern gab, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft.

- - - Aktualisiert - - -

Warum belastet ein Mädchen ihren freund überhaupt sie Sexuell missbraucht zu haben?
Auch gibt es anzeichen der Körperverletzung.

Hat er sie geschlagen? Und deshalb hat das Mädchen das erzählt?
Das können nur noch Gott, Albert Einstein oder sputnik lösen

Zurück
Oben