Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie Moskau mit Lisa (13) in Berlin Politik macht

Ich glaube wir brauchen bald einen Thread für die Russische Propaganda die seit neustem gestartet ist den davon werden noch so einige Folgen.

Statt BF wird das hier dann ein PF :lol:

Mir scheinen die ganzen Online-Newsseiten alle wie sie da sind wesentlicher Teil des Problems zu sein, fast im Minutentakt generieren sie Schlagzeilen und Nachrichten, kämpfen um Interessenten und Klicks. Egal wie unbestätigt eine Sache ist wird sie auch halbgar gemeldet, das wird irgendwie immer schlimmer und hektischer.

Ich glaube wir brauchen bald einen Thread für die Russische Propaganda die seit neustem gestartet ist den davon werden noch so einige Folgen.

Genial,jetzt kommen die Türken wie du,die türkische Propaganda verbreiten,die so lächerlich und offensichtlich ist,das man sie gar nicht beachtet......auch hier sind die Russen deinesgleichen Meilenweit vorraus!!!!!

Keine Ahnung, hatte heute morgen was dazu gelesen, da stand was von Sprengkörper und dass die Polizei eine Handgranate nicht bestätigt hatte, deshalb hatte ich mich noch nicht weiter dazu geäußert in dem Thread

Zurück
Oben