Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie Moskau mit Lisa (13) in Berlin Politik macht

Den ganzen Rotz hat offenbar ihre bescheuerte Tante in Gang gesetzt die von Entführung sprach, vielleicht mit dem Anwalt abgekartet ... und nun alle entrüsteten Spätaussiedler-Deutschrussen bitte wieder ab nach Hause von den Straßen

Berlin: Angeblich vergewaltigte 13-Jährige war bei Bekanntem - SPIEGEL ONLINE
Genau deswegen habe ich diesen Thread erstellt, weil es mir komisch vorkam, nicht, dass sowas nicht vorkommt, aber dass Russland die Russen dazu aufruft Jagd auf Flüchtlinge zu machen unzwar in grossem Masse und vor aller Welt haben sie sich hiermit blamiert. Allen voran ihre Lügenpresse Sputnik, diese gehört hier schon lange verboten, das schrieb ich damals und das tu ich auch jetzt. Der Bot oder "User" Damien gehört auch gesperrt, da er gezielt falsche Propaganda hier im Forum betreibt.

Typisch für diese Problemmigranten. Alle Beteiligten sollten in Ketten gelegt und abgeschoben werden.
Das beste sind die ganzen Vorwürfe, die man uns (mir, dir, Blackjack und papodidi) vorgeworfen hat, wir seine alles blinde, bösartige Pädophilenverschleierdne, lügnerische Westler. Dem einzigen dem ich es nicht böse nehme ist Indianer, da er ansonsten ein ganz angenehmer User ist, allen anderen kann ich nur raten, solche unglaublichen Geschichten nicht sofort zu glauben, vorallem nicht in diesem Ausmass. Und vorallem nicht dann, wenn "die Deutschen Behörden Pädophile verstecken", sowas dämliches!.

Allen voran ihre Lügenpresse Sputnik, diese gehört hier schon lange verboten, das schrieb ich damals und das tu ich auch jetzt. Der Bot oder "User" Damien gehört auch gesperrt, da er gezielt falsche Propaganda hier im Forum betreibt.

Das sehe ich ganz genauso, diese Medien (RT gehört auch dazu) wollen nicht informieren sondern dienen in erster Linie der Propaganda des Kremls und gehören deshalb auch verboten.

Das beste sind die ganzen Vorwürfe, die man uns (mir, dir, Blackjack und papodidi) vorgeworfen hat, wir seine alles blinde, bösartige Pädophilenverschleierdne, lügnerische Westler. Dem einzigen dem ich es nicht böse nehme ist Indianer, da er ansonsten ein ganz angenehmer User ist, allen anderen kann ich nur raten, solche unglaublichen Geschichten nicht sofort zu glauben, vorallem nicht in diesem Ausmass. Und vorallem nicht dann, wenn "die Deutschen Behörden Pädophile verstecken", sowas dämliches!.

Als ob jetzt jemand hier von seiner Meinung abweichen würde :lol: Das hat die Polizei ja jetzt nur so hingedreht ;)

Nur, gab es diesen Hinweis der Polizei, dass sie nichts weiter sagen, weil es private Angelegenheiten seien (oder ähnlich). Das war schon ziemlich deutlich. Scheinbar brauchten sie erste mehr Beweise dafür. Ist ja dann auch alles ziemlich sensibel geworden. Durch die Falschmeldungen der letzten Zeit wird natürlich rein gar nichts entspannter. Jetzt gibt's auch schon Handgranaten

ich bin immer noch dafür, daß etwas druck von aussen nie schaden kann.
durch diesen druck wurde mit nachdruck an diesem fall gearbeitet.
sonst wäre womöglich vieles unter dem Teppich geblieben und offene fragen sind nie gut.

aber warten wir das Endergebnis ab

ich bin immer noch dafür, daß etwas druck von aussen nie schaden kann.
durch diesen druck wurde mit nachdruck an diesem fall gearbeitet.
sonst wäre womöglich vieles unter dem Teppich geblieben und offene fragen sind nie gut.

aber warten wir das Endergebnis ab

Und das siehst du eben falsch. Oft dringt wenig nach außen, um die Opfer zu schützen, gerade bei diesen Themen. Beispielsweise bei Sex mit Minderjährigen macht man oft kein großes Thema, weil man das Opfer schützen will. Denn genau dieser Mobb hätte sie auch gern mal als Schlampe beschimpft. Das Gleiche mit den Eltern. Du gerätst hier langsam zum Wingman der weiblichen Userschaft, kann das sein?

Zurück
Oben