Rrushja
♥♥♥
nee um Himmels Willen...^^
Ist doch süß Ich nenn so ziemlich jeden Loqk, Loqkiii, Loqkaa
P.S. Wenn du später mal in MSN on sein solltest, dann wirst du nen neuen Add erhalten. Die ist von mir, hab ne andere Addy
nee um Himmels Willen...^^
Ist doch süß Ich nenn so ziemlich jeden Loqk, Loqkiii, Loqkaa
P.S. Wenn du später mal in MSN on sein solltest, dann wirst du nen neuen Add erhalten. Die ist von mir, hab ne andere Addy
Ich steh voll nich auf sowas... finds voll wiederlich, wenn sich manche Schatz oder so nennen bäää., aber auf albanisch hört sich doch alles viel viel schöner an trotzdem pllumbi ist nicht so der name mit denen ich gerne angesprochen werde würde :toothy10:
aha okay, dann weiß ich bescheid
Mann kann den Partner auch einfach Opfer/Bambi nennen... hat bei mir die selbe Bedeutung...(muss nicht unbedingt auf die Userin hier zutreffen)
Mann kann den Partner auch einfach Opfer/Bambi nennen... hat bei mir die selbe Bedeutung...(muss nicht unbedingt auf die Userin hier zutreffen)
Ich nenn meine Freundin ab heute am besten Schatzispast.
Ja die eine die ich dir gezeigt hab.hast du ne Neue am Start?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen