Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, die Plätze 9 und 10 wundern mich ehrlich gesagt auch etwas. Ich hätte da eine etwas höhere Prozentzahl erwartet. Zumindest eine höhere als Papilein :?::roll:
Hallo??? Wer nennt denn bitteschön den Freund oder Ehemann Papa oder Papilein??? Das soll doch echt der Witz des jharhunderts sein
Ja, Spaten und Fisch sind leider nicht vertreten
Welche Kategorie das ist musst du schon Bambi oder Catty fragen..
Also ich finde Mami und Papi auch total eklig. Ich kenne sogar Leute, die sich selbst Oma und Opa nennen, weil sies vor kurzem geworden sind. Ich meine, wenn sie zum Enkel sagen würden... "geh mal zur Oma"... ok. Aber seinen Partner mit "Opa" rufen, wenn man alleine ist. Das ist schon komisch.
Das is mein Ernst, bei zuviel Romantik und Geschnulze krieg ich zuviel. Im Alltag mag ichs, wenn mein Freund einfach locker drauf is, wie ein Kumpel halt und wenn wir uns gegenseitig verarschen und schadenfroh übereinander lachen können.