Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie nennt ihr euren Partner?

Sagt mal Mädels, ist das euer Ernst?

Oder ist das nur Spaß, wie ich anfangs dachte und mir aber langsam net mehr sicher bin bei euch? :-s :?

Das is mein Ernst, bei zuviel Romantik und Geschnulze krieg ich zuviel. Im Alltag mag ichs, wenn mein Freund einfach locker drauf is, wie ein Kumpel halt und wenn wir uns gegenseitig verarschen und schadenfroh übereinander lachen können.
 
Sagt mal Mädels, ist das euer Ernst?

Oder ist das nur Spaß, wie ich anfangs dachte und mir aber langsam net mehr sicher bin bei euch? :-s :?

Ich mein's ernst.
Zemer und Shpirt geht mal so.
Aber nicht all zu oft. Sonst bekomm ich das Kotzen.
Er hat mich einmal "baby" genannt und dann durfte er sich, was von mir anhören. Seit dem hat er das nie wieder gemacht. :toothy10:
 
Was habt ihr alle eigentlich gegen Kosenamen?

Also wenn ich schon meine Freundin oder überhaupt jemanden so beleidigend anspreche, dann nur aus ner sehr guten Stimmung heraus und wenn ich weiß, dass der andere auch gut drauf ist.

Süße Kosenamen gibs bei mir eigentlich nur zur Begrüßung, zum Abschied oder wenn es extra betont werden soll. Und nicht einfach nur so.

Leute, die ihren Partner wirklich die ganze Zeit beleidigen sind total widerlich.
 
Es wird ja nie richtig beleidigend, ich sage ja nie "Na du hässliche Missgeburt" oder so, ich würde es eher flapsig nennen.
 
Was habt ihr alle eigentlich gegen Kosenamen?

Also wenn ich schon meine Freundin oder überhaupt jemanden so beleidigend anspreche, dann nur aus ner sehr guten Stimmung heraus und wenn ich weiß, dass der andere auch gut drauf ist.

Süße Kosenamen gibs bei mir eigentlich nur zur Begrüßung, zum Abschied oder wenn es extra betont werden soll. Und nicht einfach nur so.

Leute, die ihren Partner wirklich die ganze Zeit beleidigen sind total widerlich.
Und wie nennst du die Männer? Zuckerschnitten oder Gänseblümchen?
 
Was habt ihr alle eigentlich gegen Kosenamen?

Also wenn ich schon meine Freundin oder überhaupt jemanden so beleidigend anspreche, dann nur aus ner sehr guten Stimmung heraus und wenn ich weiß, dass der andere auch gut drauf ist.

Süße Kosenamen gibs bei mir eigentlich nur zur Begrüßung, zum Abschied oder wenn es extra betont werden soll. Und nicht einfach nur so.

Leute, die ihren Partner wirklich die ganze Zeit beleidigen sind total widerlich.

Ja, übertreib mal nicht hier.
Wir sagen ja nicht, dass wir Nutte genannt werden und den Freund Wichser nennen und es hat auch keiner gesagt, dass wir es während dem Streiten machen.

Ein "Halt die Fresse" während eines Streits wäre schon ZU VIEL!!!
Das würd sich keiner erlauben.
Aber wenn man sich gegenseitig mit Wörtern wie Fisch ( blub,blub,blub ), Spast und fettes Kind mal ärgert und das aus Spaß sagt und der andere das auch so versteht, dann ist das völlig okay und nicht widerlich. :rolleyes:
 
naja schon allein vor den kinder würd ich meinen mann nie fisch oder spast nennen
bei uns isses das klassische schatz oder baby, wenn wir sauer aufeinander sind die vornamen die uns gegeben wurden, die anderen wörter nachts gehen euch nix an :D
 
Zurück
Oben