Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie nennt ihr euren Partner?

Ja, übertreib mal nicht hier.
Wir sagen ja nicht, dass wir Nutte genannt werden und den Freund Wichser nennen und es hat auch keiner gesagt, dass wir es während dem Streiten machen.

Ein "Halt die Fresse" während eines Streits wäre schon ZU VIEL!!!
Das würd sich keiner erlauben.
Aber wenn man sich gegenseitig mit Wörtern wie Fisch ( blub,blub,blub ), Spast und fettes Kind mal ärgert und das aus Spaß sagt und der andere das auch so versteht, dann ist das völlig okay und nicht widerlich. :rolleyes:

Wenn er dich völlig ohne Grund mit fettes Kind, Spast oder Fisch anredet...

Z. B. "Hey fettes Kind, kannste mal den Fernseher leiser machen.."

Voll widerlich...
 
Ja, übertreib mal nicht hier.
Wir sagen ja nicht, dass wir Nutte genannt werden und den Freund Wichser nennen und es hat auch keiner gesagt, dass wir es während dem Streiten machen.

Ein "Halt die Fresse" während eines Streits wäre schon ZU VIEL!!!
Das würd sich keiner erlauben.
Aber wenn man sich gegenseitig mit Wörtern wie Fisch ( blub,blub,blub ), Spast und fettes Kind mal ärgert und das aus Spaß sagt und der andere das auch so versteht, dann ist das völlig okay und nicht widerlich. :rolleyes:

Der Spast sagt Spast höhöhö
So dumme Beleidigungen echt... da sagt man Fettarsch aber nicht so ein behindertes Wort wie "Spast"
 
Cane gib's doch zu, du stehst doch voll drauf, während dem Sex "Wichser und Dreckssau" genannt zu werden.
Tzz... wie er hier soooo macht als oooobbb!!!:toothy10::toothy10::toothy10:
 
Ja, übertreib mal nicht hier.
Wir sagen ja nicht, dass wir Nutte genannt werden und den Freund Wichser nennen und es hat auch keiner gesagt, dass wir es während dem Streiten machen.

Ein "Halt die Fresse" während eines Streits wäre schon ZU VIEL!!!
Das würd sich keiner erlauben.
Aber wenn man sich gegenseitig mit Wörtern wie Fisch ( blub,blub,blub ), Spast und fettes Kind mal ärgert und das aus Spaß sagt und der andere das auch so versteht, dann ist das völlig okay und nicht widerlich. :rolleyes:

Eben, es sagt doch nichts über die Gefühle aus. Es gibt eben einfach Leute, die haben diesen Sinn für Humor und finden die üblichen Kosenamen schmalzig. Bzw gibt es einfach Leute, die ihre Zuneigung eben durch so kleine Boshaftigkeiten ausdrücken. Meine Freundinnen und ich begrüßen uns auch häufig mit "Hey du Penis", das ist ja auch null beleidigend gemeint, sondern einfach unsere Art.
 
Der ganze Scheiß mit Schatzi, Mausi, Hase,..... ist fürn Arsch. :rolleyes:
Genauso mag ich es nicht, wenn ich Schatz oder so genannt werde. Ich hab einen Namen und der sollte reichen.
Und ich kann es nicht aussstehen, wenn irgendwelche Pärchen in der Öffentlichkeit mit solchen Ausdrücken herumwerfen. Dann noch die ganze Zeit herumschmusen und drücken, streicheln, Händchen halten........
 
Cane gib's doch zu, du stehst doch voll drauf, während dem Sex "Wichser und Dreckssau" genannt zu werden.
Tzz... wie er hier soooo macht als oooobbb!!!:toothy10::toothy10::toothy10:

Nee...

Obwohl beim Sex ists natürlich was anderes... aber kann mir schönere und vor allem sinnvollere Sachen vorstellen als beim Sex "Wichser" genannt zu werden.
 
Das is mein Ernst, bei zuviel Romantik und Geschnulze krieg ich zuviel. Im Alltag mag ichs, wenn mein Freund einfach locker drauf is, wie ein Kumpel halt und wenn wir uns gegenseitig verarschen und schadenfroh übereinander lachen können.

Dafür gibts doch Freunde.
Also wenn dein Freund dich Schatz nennt, dann ist das doch nicht ZU VIEL ROMANTIK... häää ich glaub ich steh im Wald!
Witze machen, auch mal übereinander lachen können und so ist ja alles kein Ding, aber man sollte auch schon merken, dass man ein Liebespaar ist.


Ich mein's ernst.
Zemer und Shpirt geht mal so.
Aber nicht all zu oft. Sonst bekomm ich das Kotzen.
Er hat mich einmal "baby" genannt und dann durfte er sich, was von mir anhören. Seit dem hat er das nie wieder gemacht. :toothy10:

Oh Gott, ich kann euch echt nicht verstehen. Sowas hab ich ja noch nie erlebt, dass eine Frau das Kotzen bekommt, wenn sie "Shprit" oder "Zemer" gennant wird. Und vor allem eben eine Frau hört sowas doch gerne.
Also ich finds süß.

haha...
Ja, ist schon lustig.
Wenn jemand unsere Telefonate hören würde, dann würde man denken, die haben sie nicht mehr alle.
Ich werd immer als fettes Kind bezeichnet. :(:toothy10:

:shock: Sorry, aber das ist jetzt echt übertrieben. Das find ich schon richtig assozial. Ich will nicht wissen, wie ihr miteinander umgeht. :?
 
Der ganze Scheiß mit Schatzi, Mausi, Hase,..... ist fürn Arsch. :rolleyes:
Genauso mag ich es nicht, wenn ich Schatz oder so genannt werde. Ich hab einen Namen und der sollte reichen.
Und ich kann es nicht aussstehen, wenn irgendwelche Pärchen in der Öffentlichkeit mit solchen Ausdrücken herumwerfen. Dann noch die ganze Zeit herumschmusen und drücken, streicheln, Händchen halten........

Genauso mache ichs ja auch nicht. Immer den Namen (oder eben "du") und wenn man sich halt süß verabschieden will, dann sagt man nochwas nettes. Muss auch kein Kosename sein, sondern eben was nettes...
 
Wenn er dich völlig ohne Grund mit fettes Kind, Spast oder Fisch anredet...

Z. B. "Hey fettes Kind, kannste mal den Fernseher leiser machen.."

Voll widerlich...


hahaha...

Fand ich grad witzig bei der Vorstellung, aber wenn er sowas machen würden, dannnnnnnnn würde er was zu hören bekommen!!!
Neee, is' ne ganz andere Situation!!!
 
Zurück
Oben