Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie nennt ihr euren Partner?

Genauso mache ichs ja auch nicht. Immer den Namen (oder eben "du") und wenn man sich halt süß verabschieden will, dann sagt man nochwas nettes. Muss auch kein Kosename sein, sondern eben was nettes...

Ich mein ja nicht dich.
Ich meine die ganzen frischverliebten Pärchen, die verzweifelt jedem zeigen wollen wie verliebt sie doch sind. :rolleyes:
 
Ich mein ja nicht dich.
Ich meine die ganzen frischverliebten Pärchen, die verzweifelt jedem zeigen wollen wie verliebt sie doch sind. :rolleyes:
das kann ich übrigens auch net ab, wenn se sich auf der rolltreppe die zungen in den hals stecken usw
haben die kein auto zimmer wohnung haus ?? muss das vor meinen kindern sein ::roll:::lol:
 
Es is halt ne Art von flapsigem Humor. Bin mir sicher, dass sowohl Catty als auch ich auch mal unsere romantischen Momente haben und dann den Typen nich "Pappnase" oder ähnliches nennen, aber ich finds einfach angenehm so.
Ich kriege schnell zuviel von Romantik, sie muss gut dosiert sein und darf sich nich abnutzen, genauso wie das aussprechen von "Ich liebe dich".
 
Mein Gott wieviele Helden ihr mal zeugen werdet!
Da gibts bei Dodge sogar Rabatte für: Dodge Journey - Helden zeugen

Aber ich verwette mein Überraschungsei hier, das ihr bei eurer wahren Liebe, wie Butter schmelzt mit Hasimausiwausischnubbelsüssesengelchen wenn ihr euch unbeobachtet fühlt. Klar, vor allen anderen darf das John Rambo Stirnband in rot nicht fehlen. Wir sind ja Balkaner ... :roll:

Deswegen seit ruhig Rambo, dann weis ich wie weich ihr wirklich seit ;).

:toothy4:


??? Was hat das mit Balkaner zu tun ???

Kenn keinen Typen, bzw hab bisher noch keinen Mann kennenglenrt im Kosovo, der keine Kosenamen verwendet.
Eigentlich finde ich eher, dass grade die Südländer/Balkaner nur so mit Kosenamen vor sich hinschmeisen...

Süße, Schatz, Baby, Kleine, Shpirt, Zemer, Llokum... kriegt man als Frau im Kosovo (und da wird in den anderen Balkanländern nicht anders sein) ständig zu hören...

Und ich finds nicht schnulzig, sondern Alltag!!!!!!
 
Sorry, wollt dich damit nicht angreifen oder dich beleidigen.
Aber ich find das irgendwie heftig.

Wenn mein Freund mit mir so reden würde, da wär er gleich ma wieder singel!!!!

Okay, zur Aufklärung. Ich glaub, hier verstehen das so einige nicht.
Wenn er mich fettes Kind nennt, dann bekommt das keiner mit. Wir machen sowas nicht in der Öffentlichkeit.
Er ruft nicht an und sagt "hey fettes Kind, alles klar?" oder "fettes kind gib' mir mal dies und jenes!".
Wenn wir uns grad aus Scheiss ärgern. Zum Beispiel: Ich sitze im Zug und telefonier mit ihm. Nach der Zugfahrt konnt ich aber net gleich heim und deswegen musste ich mir was in der Stadt zum essen holen. Ich heul die ganze Zeit rum " ich hab huuuuuuunger!!!! was soll ich mir holen!??". Er zählt mir alles mögliche auf und bemüht sich! Und ich so "nee, nee, neee, neee mag ich nicht!!" Und zum Schluss sagte ich: " ach ich geh in den Real und hol mir "ne packung schokolade!" Er so: "ohhh ich sag doch, bist halt'n fettes Kind!!!" :toothy7:Da weiß man doch, dass keiner von uns beiden das ernst gemeint hat!!!
 
??? Was hat das mit Balkaner zu tun ???

Kenn keinen Typen, bzw hab bisher noch keinen Mann kennenglenrt im Kosovo, der keine Kosenamen verwendet.
Eigentlich finde ich eher, dass grade die Südländer/Balkaner nur so mit Kosenamen vor sich hinschmeisen...

Süße, Schatz, Baby, Kleine, Shpirt, Zemer, Llokum... kriegt man als Frau im Kosovo (und da wird in den anderen Balkanländern nicht anders sein) ständig zu hören...

Und ich finds nicht schnulzig, sondern Alltag!!!!!!

Ich ja auch, aber lies doch mal den Thread wieviele sich hier dazu wirklich bekennen ;)
 
Zurück
Oben