Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie nennt ihr euren Partner?

Wieso kann man den Partner nicht einfach "Partner" nennen, anstatt immer diese elend lange "Schnuggi-Putzi-Scheisse"??
 
Ich meinte, wenn man nach jedem Telefonat "ich lieb dich. bis dann." sagt, dann sagt man es irgendwann aus Gewohnheit, weil's einfach der Schlusssatz beim Telefonat ist. Ein Beispiel wäre das.
Dann ist es einfach nichts besonderes mehr!!!

Das Verlieren von Sinn bzw. Bedeutung war vllt. jetzt nicht die richtige Beschreibung.
Es verliert an Besonderheit!! =)

Wenn mir eine täglich sagt, wie, warum oder wie sehr er mich liebt weil es ehrlich aus dem Herzen kommt, ist dass das beste der Welt für mich :).
Das an sich ist schon was besonderes ;). Ich mein wer braucht da noch ein Frühstück??? :)

Klar weiss ich was Du meinst, aber das ist dann ja wirklich nur dahergesagt. Und dieser "Missbrauch" kann nur zu negativen führen.
 
Ja, genau!!!
Wenn man jeden Tag und vielleicht sogar mehrmals am Tag zu hören bekommt " ich liebe dich mein Schatz", dann ist das irgendwann Routine und es verliert sogar irgendwo an Sinn und es hat nichts Besonderes mehr, meiner Meinung nach!!!

Ja, dann kann man das halt auch mal sein lassen. Das heisst aber nicht, dass man das Ganze dann durch blöde Kommenztare oder Beleidigungen ersetzen muss *lach*

Ich sage es nur zu meine Partner wenn ich es so meine und so empfinde.
So ist es auch nach sehr vielen Jahren und deswegensage ich es heute noch ;). Deswegen verliert es nicht an Bedeutung. Das kann es nur wenn in der Beziehung etwas nicht stimmt oder es zum Stillstand kommt. Bis dahin sage ich ihr so oft ich so empfidne, so oft ich kann, was ich für sie empfinde :).

Genau so sehe ich das auch. Das hast du sehr schön gesagt. :love5:

Okay, zur Aufklärung. Ich glaub, hier verstehen das so einige nicht.
Wenn er mich fettes Kind nennt, dann bekommt das keiner mit. Wir machen sowas nicht in der Öffentlichkeit.
Er ruft nicht an und sagt "hey fettes Kind, alles klar?" oder "fettes kind gib' mir mal dies und jenes!".
Wenn wir uns grad aus Scheiss ärgern. Zum Beispiel: Ich sitze im Zug und telefonier mit ihm. Nach der Zugfahrt konnt ich aber net gleich heim und deswegen musste ich mir was in der Stadt zum essen holen. Ich heul die ganze Zeit rum " ich hab huuuuuuunger!!!! was soll ich mir holen!??". Er zählt mir alles mögliche auf und bemüht sich! Und ich so "nee, nee, neee, neee mag ich nicht!!" Und zum Schluss sagte ich: " ach ich geh in den Real und hol mir "ne packung schokolade!" Er so: "ohhh ich sag doch, bist halt'n fettes Kind!!!" :toothy7:Da weiß man doch, dass keiner von uns beiden das ernst gemeint hat!!!


Ja, natürlich ist sowas nicht ernst gemeint, das wär ja noch der Highlight.
Trotzdem kann ich mir das einfach nicht vorstellen, wie man das in einer Beziehung zueinander saen kannt, auch nicht aus Spaß.
Da gibt es so vieles anderes, womit man Witze reißen kann, da muss das echt nicht sein. Aber wenn ihr das könnt, wieso nicht... Mich solls nicht stören. ;)
 
Wenn mir eine täglich sagt, wie, warum oder wie sehr er mich liebt weil es ehrlich aus dem Herzen kommt, ist dass das beste der Welt für mich :).
Das an sich ist schon was besonderes ;). Ich mein wer braucht da noch ein Frühstück??? :)

Klar weiss ich was Du meinst, aber das ist dann ja wirklich nur dahergesagt. Und dieser "Missbrauch" kann nur zu negativen führen.
Ja, gut jeder Mensch ist anders.
Ich brauch das nicht jeden Tag zu hören und mag das auch nicht jeden Tag hören.
Meine Schwester nennt mich immer "emotionaler Krüppel!!" :toothy10:
 
Ich hab meine 2 ex`s ausm Sandzak immer nur bre genannt...das fanden wir toll und mich nannten sie auch Dadi oder bre...und momentan gibts leider nix zu sagen!
 
Zurück
Oben