Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie nennt ihr euren Partner?

Es is halt ne Art von flapsigem Humor. Bin mir sicher, dass sowohl Catty als auch ich auch mal unsere romantischen Momente haben und dann den Typen nich "Pappnase" oder ähnliches nennen, aber ich finds einfach angenehm so.
Ich kriege schnell zuviel von Romantik, sie muss gut dosiert sein und darf sich nich abnutzen, genauso wie das aussprechen von "Ich liebe dich".

Ja, genau!!!
Wenn man jeden Tag und vielleicht sogar mehrmals am Tag zu hören bekommt " ich liebe dich mein Schatz", dann ist das irgendwann Routine und es verliert sogar irgendwo an Sinn und es hat nichts Besonderes mehr, meiner Meinung nach!!!
 
Ach, auch mich frisst da immer der Neid :mrgreen:
nee neid ist das net, ich war auch mal jung mich hat noch nie einer mit meinem freund rumknutschen sehen
was denken denn die leute wenn se dich 3 wochen später mit dem nächsten knutschen sehen nenee da bin ich konservativ was das angeht
 
Okay, zur Aufklärung. Ich glaub, hier verstehen das so einige nicht.
Wenn er mich fettes Kind nennt, dann bekommt das keiner mit. Wir machen sowas nicht in der Öffentlichkeit.
Er ruft nicht an und sagt "hey fettes Kind, alles klar?" oder "fettes kind gib' mir mal dies und jenes!".
Wenn wir uns grad aus Scheiss ärgern. Zum Beispiel: Ich sitze im Zug und telefonier mit ihm. Nach der Zugfahrt konnt ich aber net gleich heim und deswegen musste ich mir was in der Stadt zum essen holen. Ich heul die ganze Zeit rum " ich hab huuuuuuunger!!!! was soll ich mir holen!??". Er zählt mir alles mögliche auf und bemüht sich! Und ich so "nee, nee, neee, neee mag ich nicht!!" Und zum Schluss sagte ich: " ach ich geh in den Real und hol mir "ne packung schokolade!" Er so: "ohhh ich sag doch, bist halt'n fettes Kind!!!" :toothy7:Da weiß man doch, dass keiner von uns beiden das ernst gemeint hat!!!
naja ich bekomm auch sprüche wie jetzt hab ich schon nen breiten fernseher aber wenn du davor stehst seh ich trotzdem nix [smilie=to funny.gi:
aber das hat doch nix mit den kosenamen zu tun wie man seinen partner im alltag nennt
 
naja ich bekomm auch sprüche wie jetzt hab ich schon nen breiten fernseher aber wenn du davor stehst seh ich trotzdem nix [smilie=to funny.gi:
aber das hat doch nix mit den kosenamen zu tun wie man seinen partner im alltag nennt[/quote]


Ja gut, dann hab ich wohl das Thema verfehlt. :toothy7:
Sorry.
 
Ja, genau!!!
Wenn man jeden Tag und vielleicht sogar mehrmals am Tag zu hören bekommt " ich liebe dich mein Schatz", dann ist das irgendwann Routine und es verliert sogar irgendwo an Sinn und es hat nichts Besonderes mehr, meiner Meinung nach!!!

Ich sage es nur zu meine Partner wenn ich es so meine und so empfinde.
So ist es auch nach sehr vielen Jahren und deswegensage ich es heute noch ;). Deswegen verliert es nicht an Bedeutung. Das kann es nur wenn in der Beziehung etwas nicht stimmt oder es zum Stillstand kommt. Bis dahin sage ich ihr so oft ich so empfidne, so oft ich kann, was ich für sie empfinde :).
 
naja ich bekomm auch sprüche wie jetzt hab ich schon nen breiten fernseher aber wenn du davor stehst seh ich trotzdem nix [smilie=to funny.gi:
aber das hat doch nix mit den kosenamen zu tun wie man seinen partner im alltag nennt[/quote]
Wenn ich so einen Spruch loslassen würde, dann..... R.I.P.
 
"Duu-huu...?" *amÄrmelzupfundKulleraugenmach*

Ansonsten sollte ein laut gebrülltes "Ey srce!", hörbar in der nächsten Seitenstrasse, vollkommen ausreichen.

Hej mačko
.. 8)

 
Ich sage es nur zu meine Partner wenn ich es so meine und so empfinde.
So ist es auch nach sehr vielen Jahren und deswegensage ich es heute noch ;). Deswegen verliert es nicht an Bedeutung. Das kann es nur wenn in der Beziehung etwas nicht stimmt oder es zum Stillstand kommt. Bis dahin sage ich ihr so oft ich so empfidne, so oft ich kann, was ich für sie empfinde :).

Ich meinte, wenn man nach jedem Telefonat "ich lieb dich. bis dann." sagt, dann sagt man es irgendwann aus Gewohnheit, weil's einfach der Schlusssatz beim Telefonat ist. Ein Beispiel wäre das.
Dann ist es einfach nichts besonderes mehr!!!

Das Verlieren von Sinn bzw. Bedeutung war vllt. jetzt nicht die richtige Beschreibung.
Es verliert an Besonderheit!! =)
 
Zurück
Oben