Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie nennt ihr euren Partner?

Stinker, Lappen, Pappnase, Pfosten, Spaten.

Diese Bärchipupsihasischatzimausibussikussi-Scheiße ist an Gayheit nicht zu überbieten. Auch "Schatz" find ich schon doof. In romantischen Momenten find ich es mal ganz schön "Kleines" genannt zu werden, aber das is schon das Allerhöchste.
Ich finds auch blödsinnig, wenn man diese "Schatzimausihasi" Geschichte dumm findet, aber dann den Freund (oder Freundin) selber Stinker, Lappen, etc. ruft. Das ist für mich das selbe, nur in einer anderen Art. Ich würde mir nicht gefallen lassen, von meiner Freundin andauern als Stinker, Pappnase, etc. gerufen zu werden, auch wenn es als Spaß gemeint ist, dafür "Schatz" oder ähnlich nie. Ich mag (in übertriebener Weise) weder das eine noch das andere. Troy hats schon richtig gesagt, am Ende eines Telefongesprächs oder bei Verabschiedung z.B. kann man sich gegenseitig "Schatz" oder sonstwas nennen, und wenn man gerade Spaß miteinander hat, ist "Pappnase" auch nicht schlimm. Aber ich werde doch nicht meiner Freundin am Ende eines Telefongesprächs "OK dann bis morgen Vollpfosten" sagen, vor allem nicht wenn eine andere Person neben mir steht. :rolleyes:
 
Stinker, Lappen, Pappnase, Pfosten, Spaten.

Diese Bärchipupsihasischatzimausibussikussi-Scheiße ist an Gayheit nicht zu überbieten. Auch "Schatz" find ich schon doof. In romantischen Momenten find ich es mal ganz schön "Kleines" genannt zu werden, aber das is schon das Allerhöchste.

Das sagst du immer so verdammt liebevoll zu mir... :babsi:
 
Wieso kann man den Partner nicht einfach "Partner" nennen, anstatt immer diese elend lange "Schnuggi-Putzi-Scheisse"??
Partner kann man höchstens zu seinem Arbeitspartner sagen. Aber nicht mal dann. Ich werd jetzt mal meine Freundin anrufen und sagen "wie gehts dir Parnterin?". Mal sehen was sie darauf sagt. :biggrin:
 
Also ich nenn meinen Partner: Schatz/Schatzi, Zemer, Shpirt

Ich wurde bisher genannt: Schatz, Kleines, Süße, Baby, Sweety, Zemer, Shpirt, Llokum, Bukuroshe, Sheqer, Bjondin.... joa das ist alles was mir gleich aingefallen ist.

Also solche Kosenamen find ich eigentlich voll in Ordnung und ganz süß, und nicht zu schnulzig.
Natürlich wird die ganze Reihe der oben genannten Spitznamen auch nicht gleich an einem Tag verbraucht :lol: Also, das wäre dann ganz klar zu viel des Guten.

Was ich aber echt übertrieben finde sind so Anredungen wie meine Freundin und ihr Freund gerne mal anwenden. Das klingt schon richtig BESCHEUERT, ist kindisch und gar nicht mehr süß.

"Bis bald, mein liebster Ehemann" ( und das obwohl sie nicht ma verheiraet sind)
oder "Ich liebe dich, meine Pharonenkönigin"
oder "mein Scnuckibärchen, vermisse dich so"
... "wann kommst du wieder, meine geliebte verehrte Ehefrau?

OH GOTT, das geht ja mal echt GAR NICHT.
Immer wenn ich mir das anhören muss, wenn die am Telefonieren sind, dann krieg ich höllische Kopfschmerzen, echt. :lol:
 
Zurück
Oben