C
Crane
Guest
Ich nenne ihn nich Spasti, sondern Spaten. Das is gleich nochmal ne Ecke harmloser.
Und trotzdem nicht nett und auch nur halb so witzig, aber dreimal cooler
Ich nenne ihn nich Spasti, sondern Spaten. Das is gleich nochmal ne Ecke harmloser.
Und trotzdem nicht nett und auch nur halb so witzig, aber dreimal cooler
Und trotzdem nicht nett und auch nur halb so witzig, aber dreimal cooler
Ich seh nich ein was an Spaten, Pappnase etc schlimm sein soll. Das sind mit die harmlosesten Ausdrücke überhaupt und für mich einfach alltagstauglicher als Sachen wie Schatz und Co.
Was gibts da nicht zu verstehen?
So nennt man keine Leute, die man mag.
Das ist nicht nett. Das ist nicht toll. Das ist nicht witzig, das ist einfach nur asozial.
Du sagst auch immer wegen jeder Kleinigkeit "Fick dich". Das ist auch voll scheiße. Völlig ohne Plan, was man da eigentlich sagt und weswegen, kein Stil, kein Gefühl, nichts... einfach nur bescheuert.
Ach du grüne Neune, geh mal nich so steil. Es gibt ne MENGE Leute, die das durchaus richtig einzuschätzen wissen und es nicht als Beleidigung sehen, sondern als das, was es ist: ne flapsige, nicht ernstgemeinte Anrede.
Kann ich auch nix für, dass du dich von sowas aufn Schlips getreten fühlst. Im Ruhrpott hat man eben ne etwas "deftigere" Art sich auszudrücken, na und? Wenn ich "Arschloch" denke, sag ich halt nicht "Dummkopf". Das mag ich an den Leuten dort, die nehmen kein Blatt vor'n Mund und wenn sich Leute in anderen Gegenden, die etwas unlocker sind, davon angegriffen fühlen, isses deren Pech. Die Leute in meinem Umfeld, die ich mag, kommen alle wunderbar drauf klar und von meinen Exfreunden hatte auch keiner ein Problem damit.
Wenn ich will, kann ich mich auch ganz anders artikulieren und mich dem Anlass/Thema anpassen. Mit Profs und in Seminardiskussionen rede ich entsprechend anders. Also von daher: FICK DICH
Siehst du... eine noch behindertere Antwort konnte jetzt auch nicht kommen.
Ich will garnicht wissen, wie ich mich mit meinen Freunden unterhalte und was da alles so kommt. Ich nenne meinen Bruder oft "Huso" und son Kram. Alles ok... aber ganz sicher nenne ich meine Freundin nicht so, oder eben jemand Fremdes.
Und du selber hast null Plan wie man mit Leuten richtig redet. Jetzt z.B. schreibe ich halbwegs vernüftig und du dummes Stück Scheiße schreibst "Fick dich" und meinst einen Witz gemacht zu haben. Super.
Man braucht sich dadurch noch nicht mal beleidigt fühlen. Aber wenn jemand ankommt und völlig Fehl am Platz nen "Spastie" an den Kopf wirft, dann denk ich doch auch nur, wasn das fürn Trottel. Ist der dumm, oder was?
Und seinen Freund/Freundin ständig so zu nennen ist die letzte Kinderkacke und eben Asiverhalten. Ganz einfach.
aaach... wie harmonisch und märchenhaft... :notworthy: [smilie=to funny.gi: :sleepy2:[/quote]
Ne, einfach nur eine gute, stabile und auf Freundschaft beruhende Ehe.
Gönne ich übrings jedem hier.
Im normalen Alltag: Sreco, ljubavi, Roki
Wenn er was verbockt hat: RADOJKOOOOOOOOOOOOOOOO (!!!)
:
Wenn nicht, dann tritt Option 2 in Kraft, mit entsprechender Lautstärke.
Im Ernst: diese Kosenamen (sreco, ljubavi, der jeweilige Spitzname, also Roki, bzw. für mich Nale) haben sich in den letzten Jahren so eingebürgert. Schimpfwörter o.ä. kommen bei uns nicht mal zum Spaß vor. Natürlich sticheln wir auch mal, machen Quatsch, etc. Selbstverständlich sind wir auch beste Freunde. Aber wenn wir uns ansprechen haben wir irgendwie nicht den Anspruch jetzt total abgefahrenen, abenteuerlustige und crazy Namen zu erfinden. Wir reden so miteinander wie schon seit Jahren: mit Respekt und dem wissen, dass wir eigentlich gar keine Worte brauchen um zu wissen was der andere will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen