Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie nennt ihr euren Partner?

Und trotzdem nicht nett und auch nur halb so witzig, aber dreimal cooler :rolleyes:

Ich seh nich ein was an Spaten, Pappnase etc schlimm sein soll. Das sind mit die harmlosesten Ausdrücke überhaupt und für mich einfach alltagstauglicher als Sachen wie Schatz und Co.
 
Und trotzdem nicht nett und auch nur halb so witzig, aber dreimal cooler :rolleyes:

Ihre Ex-Freunde hatten alle ein Gesicht wie ein Spaten.
spaten.jpg
 
Ich seh nich ein was an Spaten, Pappnase etc schlimm sein soll. Das sind mit die harmlosesten Ausdrücke überhaupt und für mich einfach alltagstauglicher als Sachen wie Schatz und Co.

Was gibts da nicht zu verstehen?

So nennt man keine Leute, die man mag.

Das ist nicht nett. Das ist nicht toll. Das ist nicht witzig, das ist einfach nur asozial.

Du sagst auch immer wegen jeder Kleinigkeit "Fick dich". Das ist auch voll scheiße. Völlig ohne Plan, was man da eigentlich sagt und weswegen, kein Stil, kein Gefühl, nichts... einfach nur bescheuert.
 
Was gibts da nicht zu verstehen?

So nennt man keine Leute, die man mag.

Das ist nicht nett. Das ist nicht toll. Das ist nicht witzig, das ist einfach nur asozial.

Du sagst auch immer wegen jeder Kleinigkeit "Fick dich". Das ist auch voll scheiße. Völlig ohne Plan, was man da eigentlich sagt und weswegen, kein Stil, kein Gefühl, nichts... einfach nur bescheuert.

Ach du grüne Neune, geh mal nich so steil. Es gibt ne MENGE Leute, die das durchaus richtig einzuschätzen wissen und es nicht als Beleidigung sehen, sondern als das, was es ist: ne flapsige, nicht ernstgemeinte Anrede.
Kann ich auch nix für, dass du dich von sowas aufn Schlips getreten fühlst. Im Ruhrpott hat man eben ne etwas "deftigere" Art sich auszudrücken, na und? Wenn ich "Arschloch" denke, sag ich halt nicht "Dummkopf". Das mag ich an den Leuten dort, die nehmen kein Blatt vor'n Mund und wenn sich Leute in anderen Gegenden, die etwas unlocker sind, davon angegriffen fühlen, isses deren Pech. Die Leute in meinem Umfeld, die ich mag, kommen alle wunderbar drauf klar und von meinen Exfreunden hatte auch keiner ein Problem damit.
Wenn ich will, kann ich mich auch ganz anders artikulieren und mich dem Anlass/Thema anpassen. Mit Profs und in Seminardiskussionen rede ich entsprechend anders. Also von daher: FICK DICH :birdman:
 
Ach du grüne Neune, geh mal nich so steil. Es gibt ne MENGE Leute, die das durchaus richtig einzuschätzen wissen und es nicht als Beleidigung sehen, sondern als das, was es ist: ne flapsige, nicht ernstgemeinte Anrede.
Kann ich auch nix für, dass du dich von sowas aufn Schlips getreten fühlst. Im Ruhrpott hat man eben ne etwas "deftigere" Art sich auszudrücken, na und? Wenn ich "Arschloch" denke, sag ich halt nicht "Dummkopf". Das mag ich an den Leuten dort, die nehmen kein Blatt vor'n Mund und wenn sich Leute in anderen Gegenden, die etwas unlocker sind, davon angegriffen fühlen, isses deren Pech. Die Leute in meinem Umfeld, die ich mag, kommen alle wunderbar drauf klar und von meinen Exfreunden hatte auch keiner ein Problem damit.
Wenn ich will, kann ich mich auch ganz anders artikulieren und mich dem Anlass/Thema anpassen. Mit Profs und in Seminardiskussionen rede ich entsprechend anders. Also von daher: FICK DICH :birdman:

Siehst du... eine noch behindertere Antwort konnte jetzt auch nicht kommen.

Ich will garnicht wissen, wie ich mich mit meinen Freunden unterhalte und was da alles so kommt. Ich nenne meinen Bruder oft "Huso" und son Kram. Alles ok... aber ganz sicher nenne ich meine Freundin nicht so, oder eben jemand Fremdes.

Und du selber hast null Plan wie man mit Leuten richtig redet. Jetzt z.B. schreibe ich halbwegs vernüftig und du dummes Stück Scheiße schreibst "Fick dich" und meinst einen Witz gemacht zu haben. Super.
Man braucht sich dadurch noch nicht mal beleidigt fühlen. Aber wenn jemand ankommt und völlig Fehl am Platz nen "Spastie" an den Kopf wirft, dann denk ich doch auch nur, wasn das fürn Trottel. Ist der dumm, oder was?

Und seinen Freund/Freundin ständig so zu nennen ist die letzte Kinderkacke und eben Asiverhalten. Ganz einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehst du... eine noch behindertere Antwort konnte jetzt auch nicht kommen.

Ich will garnicht wissen, wie ich mich mit meinen Freunden unterhalte und was da alles so kommt. Ich nenne meinen Bruder oft "Huso" und son Kram. Alles ok... aber ganz sicher nenne ich meine Freundin nicht so, oder eben jemand Fremdes.

Und du selber hast null Plan wie man mit Leuten richtig redet. Jetzt z.B. schreibe ich halbwegs vernüftig und du dummes Stück Scheiße schreibst "Fick dich" und meinst einen Witz gemacht zu haben. Super.
Man braucht sich dadurch noch nicht mal beleidigt fühlen. Aber wenn jemand ankommt und völlig Fehl am Platz nen "Spastie" an den Kopf wirft, dann denk ich doch auch nur, wasn das fürn Trottel. Ist der dumm, oder was?

Und seinen Freund/Freundin ständig so zu nennen ist die letzte Kinderkacke und eben Asiverhalten. Ganz einfach.

Meine Güte, du tust so als würd ich ihn mit den krassesten Beleidigungen volltexten, dabei sind das die harmlosesten Ausdrücke überhaupt. Außerdem hab ich schon gesagt, dass ich nich Spastie sage, sondern Spaten. Soll ich dir die Definition dieser beiden Dinge geben, damit du den Unterschied peilst?
 
Im normalen Alltag: Sreco, ljubavi, Roki

Wenn er was verbockt hat: RADOJKOOOOOOOOOOOOOOOO (!!!) ;)

::lol:

Wenn nicht, dann tritt Option 2 in Kraft, mit entsprechender Lautstärke.

Im Ernst: diese Kosenamen (sreco, ljubavi, der jeweilige Spitzname, also Roki, bzw. für mich Nale) haben sich in den letzten Jahren so eingebürgert. Schimpfwörter o.ä. kommen bei uns nicht mal zum Spaß vor. Natürlich sticheln wir auch mal, machen Quatsch, etc. Selbstverständlich sind wir auch beste Freunde. Aber wenn wir uns ansprechen haben wir irgendwie nicht den Anspruch jetzt total abgefahrenen, abenteuerlustige und crazy Namen zu erfinden. Wir reden so miteinander wie schon seit Jahren: mit Respekt und dem wissen, dass wir eigentlich gar keine Worte brauchen um zu wissen was der andere will.


Dankeeeeeeeeeeeee!!!!!!! Diese Beiträge haben meinen Abend gerettet.
Endlich mal eine Frau, die auch eine Frau ist. :D

Genau so sehe ich das auch. Ich finde, man sollte liebevoll miteinander umgehen, weder dabei übertreiben noch anfangen mit irgendwelchen beleidigenden Bezeichungen, um alles "abwechslungsreicher" oder "lusitiger" zu machen, denn es ist doch überhaupt nicht witzig.
Wenns wenigstens wirklich lustig wäre, dann ok, hätte man was zu lachen. :lol: Find ich aber überhaupt nicht witzig meinen Freund Spasti oder Vollpfosten zu nennen oder wenn er mich "fettes Kind" nennt. Ich krieg en Lachanfall, echt... ::roll:

Das Einzige was geht, ist Idiot.

" Du Idioooooooot!!!" :tongue3:
 
Bambi hast gelesen??
Wir sind keine Frauen und asozial und wissen nicht was Respekt ist!!!!:toothy10::toothy10:

Schlimm die Jugend von heute!!

:toothy7:
 
Zurück
Oben